habe die langen scheinwerferblenden von kamei, also die die über die blinker gehen. hab da ma ne frage zur befestigung: also die werden ja aufgeklebt, is klar, aber die werden an einer stelle auch irgendwo als zusätzliche stütze glaub noch festgeschraubt. wo genau ist das???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
lange kamei scheinwerferblenden
Einklappen
X
-
Re: lange kamei scheinwerferblenden
salve,
hab mal ne kurze skizze gemacht (ok, ok, is net so doll ), soll die Ansicht von oben zeigen!
Bei den Scheinwerferblenden liegen so Klebestreifen bei, bei der Skizze Rot. Bei den Blinkern wirds mit der 2K-Pampe (auch beiliegend) geklebt, hier gelb. Und dann gibts noch die Schraube, wird auch mit 2K geklebt, hier blau!
[shadow:1111111111][-TLOD-:1111111111]Thunder[/shadow:1111111111]
-
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Hm, dann weiß ich nicht, was dein prob ist. Ich benutze AOL (HAt keine Sicherheitslücken :hehe: ) und darum kenne ich mich mit dem Internet Explorer :kotz: :kotz: :kotz: nicht aus (da bin ich auch froh drüber.)
Kommentar
-
jo jetzt seh ich auch die bilder hier .....endlich!!
das mit dem kleben is ja relativ klar. nur das mit der schraube, die in der skizze von thunder blau dargestellt is raff ich nich. wie die wird geklebt?? dachte schrauben werden geschraubt?? kannste das noch mal näher erläutern. und wo genau wird die dann festgemacht an der karosseBMW RULEZ
Kommentar
-
jo dann is ja gut...wenns nur geklebt wird!! wusste halt net so genau wegen des einen plättchens was mit einer schraube an die blenden angeschraubt wird(siehe pic). wird dieses plättchen dann auf den scheinwerfer geklebt und dann an die blenden geschraubt oder wie???BMW RULEZ
Kommentar
Kommentar