Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ring um kugel vom schaltgestänge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ring um kugel vom schaltgestänge

hatte mir vorhin mal mein schaltgestänge angesehen.mir ist aufgefallen das der ring,der um der kugel von schaltgestänge ist mehrere unterbrechungen hat.ist das normal?bin bei der suche auf das thema schaltwegverkürzung gestossen und da schrieb nilsen82 das bei allen 4zylindern das schaltgestänge von z3 1,9l passt.er schrieb auch das es an der kardanwelle schleift wenn er noch rollt und gleichzeitig den rückwärtsgang einlegt.kann ich mir dieses gestänge einbauen oder würdet ihr mir davon abraten?

Re: ring um kugel vom schaltgestänge

hatte mir vorhin mal mein schaltgestänge angesehen.mir ist aufgefallen das der ring,der um der kugel von schaltgestänge ist mehrere unterbrechungen hat.ist das normal?
    Der weiße Kunstoffring am Schalthebel? Das ist nomal.

bin bei der suche auf das thema schaltwegverkürzung gestossen und da schrieb nilsen82 das bei allen 4zylindern das schaltgestänge von z3 1,9l passt.er schrieb auch das es an der kardanwelle schleift wenn er noch rollt und gleichzeitig den rückwärtsgang einlegt.kann ich mir dieses gestänge einbauen oder würdet ihr mir davon abraten?
    Beantwortet sich diese Frage nicht selbst? Ein Schaltgestänge, das an der Kardanwelle schleift?

Kommentar

Re: ring um kugel vom schaltgestänge

ja, du kannst es verbauen...
      das schleifen ist wirklich nur, wenn ich im vorwärtsrollen der rw-gang eingelegt habe, was man sowieso im stand tun sollte...
      wenn der gang drin ist, schleift nichtz...
      und wie bubu schon sagt, sind die unterbrechungen normal...

Kommentar

Lädt...
      X