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Leerlaufregelventil M42

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  • Leerlaufregelventil M42

    Mein Motor geht immer aus sobald er warm ist.
    Er kann die Drehzahl dann einfach nicht halten.
    Das blöde llrv liegt unter der ansaugbrücke.
    Hat jemand ne Ahnung ob das wirklich an dem Teil liegt?
    Kein Bock die ganze ansaugbrücke ab zu bauen wenn es das gar nicht ist ..
    Haben ist immer besser als brauchen!

  • #2
    wenn es Dir zuviel Arbeit ist, lass bei BMW den Fehlerspeicher auslesen, die koennen das feststellen.
    Dann selber wechseln, wenn es daran liegt laut Diagnose, anstatt einfach auf Verdacht zu wechseln.
    7er Tech Tips

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    • #3
      Okay, wenn die den Fehler auslesen können ist es natürlich gut.
      Hast du ne Ahnung was BMW fürs auslesen verlangt?
      Haben ist immer besser als brauchen!

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      • #4
        kann ich Dir nicht sagen, ich lese selber aus. Muss mal einer was zu sagen, der das hat machen lassen, denke mal so um die 50 EURO.
        7er Tech Tips

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        • #5
          Bei einer Diagnose wird nichts angezeigt, wenn die beiden Spulen vorn und hinten o.k. sind. Meißtens hängt das LLRV durch Verschmutzung durch Ölkohle.

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          • #6
            Ich hab versucht den LLRV mit Bremsenreiniger ein zu nebeln..
            Habe einfach in den Schlauch gesprüht.. Danach sprang die Karre erst sehr spät und sehr schlecht an.
            Wenn ich Bremsenreiniger auf den Luftfilter sprühe gehr er auch fast aus.
            Ist das normal?
            Dachte eigentlich man kann Bremsenreiniger als Startpilot nutzen?!
            Haben ist immer besser als brauchen!

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            • #7
              Mein Auto geht im Leerlauf aus, wenn es warm ist.
              Weiß jemand was das sein kann?
              Haben ist immer besser als brauchen!

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              • #8
                Zitat von EIBTI
                Mein Auto geht im Leerlauf aus, wenn es warm ist.
                Weiß jemand was das sein kann?
                Läuft dein BMW, wenn er noch kalt ist, unrund oder ist da soweit alles ok? Geht dein BMW, wenn er warm ist, einfach aus, z.B. wenn du auskuppelst oder stottert er und versucht den Leerlauf zu halten ?

                Wenn ja könnten folgende Komponenten die Ursache erzeugen:

                Lambdasonde (Startprobleme)
                Temperaturfühler (Überfettung)
                Leerlauf(regler)regelventil (verkokt/verschmutzt)
                Nockenwelle (eingelaufen)

                Gruss

                Varadero
                - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

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