Vorab, ich weiß es ist schwer für euch ein fundiertes Statement abzugeben, wenn ihr den Schaden nicht sehen könnt, dennoch werfe ich mal meine Frage in die Runde.
Am Samstag ist mir ein unachtsamer Autofahrer mit einer geschätzten Geschwindigkeit von 20 km/h ins Heck gerauscht.
Ich war heute beim Freundlichen und habe mir für die Versicherung des Unfallverursachers ein Kostenvoranschlag machen lassen!
Das Ergebnis knapp 880 €
Findet ihr das nicht etwas wenig?! Hat von euch vll. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir sagen wie Hoch in etwa euer Schaden war?
Laut meinem Vertragshändler muss die Stoßstange neu lackiert werden und
-Klappe Verkl. Stoßstange
-Verkleidung untere Stoßstange H
-Aufnahme Hinten li/re
-Bef-Satz Stoßstange H
erneuert werden.
Dem Aufprall nach zu urteilen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll?!
Was würdet ihr mir raten?!
Zweiter Kostenvoranschlag in einer freien Werkstatt?
Gruß
Am Samstag ist mir ein unachtsamer Autofahrer mit einer geschätzten Geschwindigkeit von 20 km/h ins Heck gerauscht.
Ich war heute beim Freundlichen und habe mir für die Versicherung des Unfallverursachers ein Kostenvoranschlag machen lassen!
Das Ergebnis knapp 880 €
Findet ihr das nicht etwas wenig?! Hat von euch vll. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir sagen wie Hoch in etwa euer Schaden war?
Laut meinem Vertragshändler muss die Stoßstange neu lackiert werden und
-Klappe Verkl. Stoßstange
-Verkleidung untere Stoßstange H
-Aufnahme Hinten li/re
-Bef-Satz Stoßstange H
erneuert werden.
Dem Aufprall nach zu urteilen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll?!
Was würdet ihr mir raten?!
Zweiter Kostenvoranschlag in einer freien Werkstatt?
Gruß
Kommentar