Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZV Funk einbau probleme, HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZV Funk einbau probleme, HILFE

    Bin grad bei ZV Funk einbauen. Muss noch die Kabel für auf und zu finden. Welche Kabelfarben haben diese?Welche Pin belegung?
    Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es pin 24 und 25 sein sollen, aber diese sind bei mir nicht belegt.

    318 is Bj. 4/93 Coupe

    ZV auf:Kabelfarbe, Position: Pin25 , WEISSER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät
    ZV zu:Kabelfarbe, Position: Pin19 , WEISSER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät

    Bei mir ist aber pin 25 nicht belegt,


    Bedanke mich im Vorraus!!

    Gruß
    aj

  • #2
    Re: ZV Funk einbau probleme, HILFE

    Hy

    das selbe problem hatte ich auch es gibt 2 unterschiedlische pläne einmal den du hast mit Pin 19 und 25 und dann gibts noch:

    Pin 4: auf
    Pin 17: zu

    Gruss Klotzinger
    Man kann ein Auto nicht mit einem Menschlichem Wesen vergleichen, ein Auto braucht Liebe.... (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Re: ZV Funk einbau probleme, HILFE

      Hallo,

      mit pin 19 geht das auto zu. Aber für auf finde ich kein.

      Gruß
      art

      Kommentar


      • #4
        Re: ZV Funk einbau probleme, HILFE

        Hmm...

        hab eben erst gelesen das du ja den weissen stecker hast da stimmt das mit 19 und 25.

        Hast du mal genau hingeschaut bei dem stecker die pins liegen gegenüber voneinander man sieht aber die zahlen sehr schlecht auf dem stecker hatte da auch meine probleme

        Gruss El Klotzo
        Man kann ein Auto nicht mit einem Menschlichem Wesen vergleichen, ein Auto braucht Liebe.... (Walter Röhrl)

        Kommentar

        Lädt...
        X