Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung spinnt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Zentralverriegelung spinnt

Tommy,

und bevor Du dan anfaengst rumzuschnippeln an der Kabeln, Batterie abklemmen. Am besten Du suchst mal ein wenig an den genannten Stellen, und wenn Du die Stelle gefunden hast dann lass es einen Freund machen mit den Quetschverbindern.
    Ist zwar wirklich sehr einfach, aber es ist Autoelektrik mit im Spiel und an Deinen Fragen sehe ich, dass Du so etwas wohl noch nie gemacht hast.
    7er Tech Tips

Kommentar

hab ich auch noch nicht. kennt ihr denn niemanden aus dem forum der in berlin wohnt der mir da helfen könte ??

Kommentar

Tommy, hier noch ein paar Bilder als Beispiel. In diesem Fall Kabelbruch in einem Kabelbaum in der Tuer. Aussen herum ein schwarzes Gebinde, Innen sind xxxx einzelne Kabel.
        Suche am besten an den Stellen, die sich oben biegen muessen aufgrund der Installation. z B wenn man die Tuer aufmacht etc.

Hier kannst Du Dir mal diverse Kabelverbinder ansehen.
        7er Tech Tips

Kommentar

Warum nicht einfach löten, und dann Schrumpfschlauch drüber??? :aehm: Ich mag die Leitungsanzapf Quetschverbinder nicht. Wirken auf mich nicht sehr Vertrauenserregend Ich löte da lieber.

Kommentar

Hast Du Recht mit Loeten.
            Aber wenn er noch nicht einmal die Quetschverbindersache kennt, gehe ich mal davon aus, dass er noch nie geloetet hat und keinen Schrumpfschlauch kennt.
            Klar haelt das besser, speziell auf lange Zeit gesehen.
            7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
            X