If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mit 217 angegeben und mit vier mann auch 217??? dann sei zufrieden! sicher das ihn gefahren hast und nicht vom schein ausgegangen bist?! :aehm:
die angaben beziehen sich eigentlich immer auf nen vollen tank, nen fahrer und glaub ich bißchen schickimicki im kofferaum, 25kg oder so... dann sei froh wenn er mit vier man so läuft... tacho ist ziemlich genau da elektronisch... meiner hat im schein 218 glaub ich.... tacho geht aber gute 230... versuch ma alleine am sonntag... geht bestimmt zwischen 220 und 230....
mit 217 angegeben und mit vier mann auch 217??? dann sei zufrieden! sicher das ihn gefahren hast und nicht vom schein ausgegangen bist?! :aehm:
die angaben beziehen sich eigentlich immer auf nen vollen tank, nen fahrer und glaub ich bißchen schickimicki im kofferaum, 25kg oder so... dann sei froh wenn er mit vier man so läuft... tacho ist ziemlich genau da elektronisch... meiner hat im schein 218 glaub ich.... tacho geht aber gute 230... versuch ma alleine am sonntag... geht bestimmt zwischen 220 und 230....
wahnsinn, ist das lustig- Ihr Bunny´s
Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
@lotte nochmal für frauen!!! also einer sitzt eh im auto sonst fährt es nicht... es sei denn die handbremse ist gelöst es geht bergab... also fahrer nicht eingerechnet!!! dann kommt das mehrgewicht!!! zweimal 80kg mehrgewicht = 160kg mehrgewicht als wenn man alleine fährt!!! :aehm: :aehm: :aehm:
war das denn nun für frauen zu verstehen?! :hihi: :hihi: :hihi:
@lotte du bist hier wohl nur zur belustigung wa... wenn du etwas ahnung hättest wüsstest du das selbst das leergewicht im fahrzeugschein inkl. fahrer von ca 75kg, min 3/4 vollem tank und bißchen kram im kofferraum angegeben ist..... und jetzt kommst du... :hihi: :hihi: :hihi:
gut, daß ich meinen Bauch selber halten kann
stell Dir vor da kommt der Kram aus dem Heck dazu.. :hehe: :hehe:
ach wie gut, daß niemand weiß :aehm: :aehm:
Weisst du wenn du nicht ernshaft antworten kannst hör auf zu schreiben du verstehst echt nicht einen Satz den ich mit 325_E30 gewechselt habe... schade dass manche leute wie du hier so nen Mist schreiben
Weisst du wenn du nicht ernshaft antworten kannst hör auf zu schreiben du verstehst echt nicht einen Satz den ich mit 325_E30 gewechselt habe... schade dass manche leute wie du hier so nen Mist schreiben
SCHADE SCHADE
klar?
Kommentar