If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hab nicht geklickt, aber dachte die laufen mehr... :aehm:
24V mit 150ps... naja... mein 12V 2,5 läuft gut 230.... da hab ich ja bald nen richtig flinken oldie...
hubraum ja... ventile die hälfte... und mit drehmoment wär ich mir garnicht so sicher das der soviel mehr hat, wenn überhaupt. dachte wirklich die 320i E36 sind schneller! zumindest so wie meiner. vielleicht hab ich auch nen guten erwischt, weiß ich nicht. aber unter 220? wieviel in etwa?
dann fahr mal alleine und du erlebst dein blaues wunder... wenn ich zu dritt fahre kommt er auch nur noch auf 220... sonst wie gesagt 230... sind immerhin so um 160kg mehrgewicht bei drei. bei vier wohl weit über 200kg mehrgewicht... es sei denn du hattest drei schlanke bunnys dabei....
Hi Ihr Schnecken!
Was bist Du denn für ein Fliegengewicht, wenn Ihr zu Dritt gerade mal 160kg draufkriegt...hä? :P
Wie schnell fährt er dann mit Fernsteuerung= 000 kg? :hihi: :hihi: Lange nicht mehr so gelacht, sorryyyyy!
Liebe Grüße, denn Flottelotte hat auch unter 160 kg :aehm:
Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Hi Ihr Schnecken!
Was bist Du denn für ein Fliegengewicht, wenn Ihr zu Dritt gerade mal 160kg draufkriegt...hä? :P
Wie schnell fährt er dann mit Fernsteuerung= 000 kg? :hihi: :hihi: Lange nicht mehr so gelacht, sorryyyyy!
Liebe Grüße, denn Flottelotte hat auch unter 160 kg :aehm:
Hmmm Ich denke du hast in lesen ne GLATTE 6 ..... lies mal richtig :hihi: :hihi: hehe net böse gemeint
@lotte... tz tz tz einer sitz wohl immer drin oder?! also mehrgewicht sind dann zwei personen a 80kg = 160kg... milchmädchenrechnung... waren übrigens auch zwei hässliche freunde und auf dem weg zur arbeit....
:hihi: :hihi: Hmmm Ich denke du hast in lesen ne GLATTE 6 ..... lies mal richtig hehe net böse gemeint
:hihi: :hihi:
und Du in Mathe :hihi: :hihi:
für Anfänger: 160kg : 3 Personen = 53,3333333333 kg----
wie kuckt so ein Mann aus, wenn er nicht gerade unter 130 cm ist??? :ka: :hehe: :hehe:
LLAACCHHEENN.....
Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Kommentar