Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie macht mann das mit der zentralveriegelung einbauen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie macht mann das mit der zentralveriegelung einbauen???

Hallo habe mir über ebay bei mucula.de 2 schlüsselhandsenter und so nen kasten zum steuern bestellt wie und wo muss ich das jetzt bei meinem 318 ti compact anschliesen kenn mich gar nicht aus hat wer bilder oder genaue anleitungen????

Bitte um hilfe!!! :aehm: :ka:

Re: Wie macht mann das mit der zentralveriegelung einbauen??

Hi
    Also die ZV kabel von dem Komischen kasten;-)
    musst du an dein ZV Modul (das befindet sich hinterm Handschuhfach) an klemmen an deinem ZV Modul sollten 2weisse kabel sein diese sollten es sein die musst du dazu anschließen
    Mein EX Projekt:
    e36 316i LIMO

meine neues Baby BMW e46 320i:
    e46 320i LIMO

Kommentar

Ja und welchen stecker muss ich da ziehen?Brauch ich denn stecker muss das dann da wieder da rein!Mann ich glaub das schaf ich nie und ohne irgendeiner geinauen bilder oder anleitung wo und wie die kabel zusammen gehören schaf ich das nie!!!!

Kommentar

da wird bstimmt eine anleitung bei sein!!!
        und wenn du meinst du schaffst das nicht alleine hast du evtl. jemanden der ahnung davon hat :ka:
        wenn nicht lass es lieber in einer werkstatt machen....

Kommentar

Ja schon ich habe nur keine ahnung welche kabel ich anscheiden welche verbinden etc!Dachte es könnte mir hir jemand helfen!

Peter

Kommentar

Is halb so wild son ANschluß ....

also du hast bisher noch keine Funkfernbedienung gehabt und hast dir jetzt eine zugelegt ?

Dann könnt ich dir eigentlich ganz einfach sagen wie dus anschliessen mußt !

Dazu mußt du aber mal deine Einbauanleitung einscannen und mal dein Handschuhfach ausbauen und die Stecker dahinter mal fotograffieren !

Dabei spielt dann hauptsächlich der große kompakte schwarze und der kompakte gelbe Stecker ne große Rolle !
            Kann aber auch sein,daß du anstatt den gelben Stecker einen pinken Stecker hast !

Wenn ich genau weiss was du für ne ZV EInheit hast und was für ne Funkfernbedienung,dann kann ich dir genau sagen,wie dus anschliessen mußt !

Hab jetzt mittlerweile öfters solch FFB´s verbaut und jedesmal wars unterschiedlich !
            Deswegen muß ich vorher genau wissen was du für Geräte hast !

Kommentar

Super werde gleich morgen fotas machen ich weis das es ein gelgeber ist!!!Wäre echt genial wenn du mir da irgenwie helfen kannst!!

Kommentar

Gottseidank endlich nsch langem hab es geschaft!!!!

MERCI

Kommentar

Lädt...
                X