If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach du Schande, da fragst du mich was^^ Wie gesagt, bin gerade erst dabei mich auf Autos einzuschießen ich habe keine Ahnung wo kann ich das nachsehen?^^
Vielleicht hilft ja das hier weiter:
BMW E36 316i Limousine Baujahr 4/98, der Wagen hat fast komplette M Ausstattung abgesehen vom Motor, ka ob das was zu sagen hat...
mit freundlichen Grüßen
Steven
Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
Also M43 mit Kette. Die Kraftstoffleitungen sind blank, laufen von unten kommend quer durch den unteren Teil der Ansaugbrücke und enden an der Einspritzleiste mit den Einspritzdüsen. Also nach zwei blanken Leitungen suchen, Durchmesser ca. 10mm.
also die leitungen kann man auf den bildern leider nicht sehen :ka: aber was man gut sehen kann ist das du mal einen neuen keilriemen bräuchtest.und die "Salat-bilder"sind ganz nett :hihi:
Naja, hab noch ne Frage an euch undzwar frag ich mich ob mein Verbrauch überhaupt normal ist, mein 316i verbraucht im Schnitt mittlerweile zwischen 9 und 10 Litern, als ich Ihn gekauft habe hat er gerade mal 8 verbraucht und mein Fahrstil und die Routen haben sich nicht geändert, woran könnte das liegen?
Aber zurück zum Thema, wo sitzen die Teile den nun eher im linken Bereich oder? Ich mach gleich nocn paar Bilders^^
mit freundlichen Grüßen
Steven
Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
auf den bildern mit den endungen 31 und 33 sind die blanken leitungen zu sehen.haben so ein ventil mit drauf mit nem verschluß wie beim autoventil.das müsste dein kraftstoffverteilerrohr sein
auf den bildern mit den endungen 31 und 33 sind die blanken leitungen zu sehen.haben so ein ventil mit drauf mit nem verschluß wie beim autoventil.das müsste dein kraftstoffverteilerrohr sein
Genau, auf den Bildern ist der Prüfanschluß und die Vorlaufleitung zu erkennen.
So langsam kommt mir der Gedanke, das es doch funktionieren könnte:
Wenn du statt der schwarzen Plastikschellen die weißen Plastikschellen verwendest, dann bleibt der Verbrauch gleich hoch, aber der Motor hat 20-25 PS mehr Leistung!
Kommentar