Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

    Hallo Kollegen, wie ihr seht, bin ich neu hier in diesem Forum und habe auch schon gleich eine Frage:

    undzwar habe ich mir für meinen BMW E36 316i Limousine einen so genannten Expander via eBay zu gelegt, der angeblich den Spritverbrauch um bis zu 20 % reduzieren kann, nunja ganz daran glauben tu ich nicht, wollte es jedoch mal ausprobieren, da der user gute Bewertungen erhalten hat, Ware ist auch angekommen und soweit alles bestens bis auf eins, ich habe leider nicht den blassesten Schimmer wo die Kraftstoffzuleitung und die Luftleitungen zum Motor sind o_O und dummerweise müssen die 3 Teile genau auf diesen 2 Leitungen montiert werden :-(
    Kann mir vielleicht jemand hier weiter helfen?

    Achja, ich häng hier den Link der Auktion mal mit rein, falls jemand Interesse hat!




    Also, schoneinmal vielen Dank im voraus!!

    mit freundlichen Grüßen

    Steven
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

  • #2
    Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

    Am besten ist es, wenn du das Ding gleich wegschmeißt bevor du noch irgend etwas am Auto kaputt machst! Es gibt keine Bauteile, welcher Art auch immer, die den Verbrauch auch nur um 1 Prozent senken!

    Kommentar


    • #3
      Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

      Aber wie erklärst du dir dann die guten Bewertungen?

      Wie gesagt glauben tu ichs auch nicht wirklich daher will ich es halt ausprobieren, mein E36 316i verbraucht ständig 9,5 liter, was mir reichlich viel erscheint, vor nem halben jahr hat er nur 8 liter bei gleicher fahrweise gebraucht, wie kommt so was zustande? an meiner Fahrweise liegt es nicht, hat sich nix getan, Fehlerspeicher sagt auch nix o_O
      Hilfe^^
      Also verratet mir doch einfach mal, wo sich diese Leitungen befinden, dann probier ichs einfach mal aus, kaputt gehen kann nix, sind nur magnet ringe auf den leitungen...

      mit freundlichen Grüßen

      Steven
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

      Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

      mit freundlichen Grüßen
      Steven

      Kommentar


      • #4
        Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

        Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass er so wenig negative Bewertungen hat, weil eben diese 90 Tage "Stabilisierungszeit" erst ablaufen muessen. Danach ist glaube ich keine Bewertung bei Ebay mehr moeglich (?).
        Aber das sei nun mal dahingestellt.
        Du hast das Ding gekauft und nun bist Du unsere Testperson

        Hier in Japan ist das genau so ein Gespraechsthema wie in USA und anderen Laendern. Ganz bei uns in der Naehe ist ein Laden/Werkstatt, da werden die Magnete staendig in Autos eingebaut. Des weiteren soll es ja auch Wasser weicher machen, Sportlern helfen usw. Die ganze Bandbreite an Magnetismus halt.
        Klick ml hier auf die Bilder. Benzinleitung liegt natuerlich im Ansaugtrakt, also kommt an der Drosselklappe eine Benzinleitung an. Und Luftleitungen hast Du auch da z. B. am LMM
        Klick

        Einbauen, Bilder fuer uns machen und dann erzaehl mal von Zeit zu Zeit.

        Uebrigens kosten die Dinger in USA nur 17.50 $, also viel billiger als in D
        Guckste hier
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen


          Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

          Kommentar


          • #6
            Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

            Ja, das werde ich aufjedenfall machen nur dummerweise kann ich mit den Bildern nicht wirklich viel anfangen, mit autos hab ichs ned so am hut, an motorrädern siehts da schon anders aus, aber kann es sein, das es sich um 4 einzelne leitungen handelt die so ziemlich links im motorblock sitzen und halt zum motorbblock hinführen?

            mit freundlichen Grüßen

            Steven
            Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

            Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

            mit freundlichen Grüßen
            Steven

            Kommentar


            • #7
              Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

              Also ich habe da mal in USA rumgesucht, da gibt es test Reports vom Umweltministerium.
              Die gute nachricht: das Ding richtet nichts an.
              Die schlechte nachricht: bringt ueberhaupt nichts.

              Test Report ist hier zu vielen solchen Wunderdingen, such nach Super-Mag Expander, da steht es drin.
              Konsumer test reports von der US-Regierung

              Direkter Link zu dem bericht, Consumer Fraud und Economic Crime
              http://www.epa.gov/otaq/consumer/devices/pb82194937.pdf
              7er Tech Tips

              Kommentar


              • #8
                Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

                Sehr wichtig dieser Post von dir Erich !

                Frag mich sowieso die ganze Zeit warum die sowas bei Ebay immer wieder verkaufen dürfen !
                Und das obwohl jeder weiss,daß es ne Mogelpackung ist !

                Versteh einer Deutsche Gesetze ! :aehm:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

                  Naja, der Glaube versetzt manchmal Berge oder truebt die Sinne.
                  Habe mir auch mal die Bewertungen bei dem durchgelesen. Einige sagen sie wuerden Benzin sparen (ist immer schwierig zu sagen, wenn man nie unter gleichen Bedingungen die selbe Strecke faehrt), andere noergeln rum, dass es nichts bringt, der antwortet wieder sie sollen erst 90 Tage warten bis das Wunderding wirkt usw.

                  Und nach 90 Tagen versenken sie das Ding dann in der Muelltonne, und es kommen keine Klagen, weil der Betrag als Verlust nicht so tragisch ist bzw eine muehselige Klage sich nicht lohnt dafuer.
                  7er Tech Tips

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

                    wie gesagt wenn etwas zu schön klingt finger von lassen
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

                      naja, bei einigen hats anscheinend ja fuktioniert, teilweise ein liter ersparnis und da ich auch nciht ganz naiv bin hab ich käufer angemailt, die das produkt schon mehrere Monate eingebaut haben, alle sprachen ausnahmslos, von einem ruhigerem motorengeräusch und von sprit ersparnissen von 0,3 - 1 liter, man wird sehen was es bei mir bringt, nur muss ich es ersteinmal montieren, ich halte euch auf dem laufendem was die Sache betrifft!

                      mit freundlichen Grüßen

                      Steven
                      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                      Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                      mit freundlichen Grüßen
                      Steven

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

                        wie gesagt bei 50% der kranken helfen auch placebos also deshlab ist klar das macnhe da auch weniger verbrauchen was aber subjektiv ider bzw andere ursachen hat
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

                          Also auf dein Ergebnis mit dem Ding bin ich dann aber echt gespannt !
                          Davon mußte unbedingt berichten !
                          Vielleicht wenn man fest drann glaubt dann spart man wirklich was ...wer weiss !

                          Finde nur den Satz ganz genial ..... warten sie 90 Tage bis das ding wirkt ! :hihi: :hehe:
                          Das is geil.... :hehe: :hehe: :hihi:
                          Was soll sich denn in 90 Tagen bei dem Ding ändern ??
                          Muß man das ding erst einfahren ? :hehe:

                          na gut jetz mal wieder ernsthaft... bin da echt gespannt auf dein Bericht !
                          Bist da quasi unser Vorbote auf dem Sektor !

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

                            ebay muss nich sein

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Kraftstoffzuleitung und Luftleitungen

                              Ja, nur wie gesagt, dummerweise weiß ich immer noch nicht wo die Kraftstoffzuleitung ist :ka: also, wenn mir jemand das verrät bau ich die teile gleich ein und halte euch auf dem laufendem...


                              mit freundlichen Grüßen

                              Steven
                              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                              Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                              mit freundlichen Grüßen
                              Steven

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X