Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plasma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plasma

Hallo Leute,

hab mir ja vor Kurzem Plasmatachoscheiben eingebuat, die auch wirklich geil aussehen, doch jetzt hab ich mal ne Frage; Weiß zufällig jemand, obs für die Analoguhr in der Mittelkonsole auch sowas gibt und wo ich sowas bekommen könnte???
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Re: Plasma

Hat denn keiner ne Ahnung??? :aehm:

(Ayrton Senna)

Kommentar

nee du leider nicht!Bau halt eine andere lampe rein!
      Oder mach die uhr ganz raus und Kauf dir Plasma Zusatzinstrumente
      BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

schau mal ins ebay, da gibts ab und zu blau türkise leuchtende folie, zuschneiden und einlaminieren, dannhaste ne blaue leuchtende fläche. wenn du nun noch ordentlich auf eine folie drucken kannst lässte die zahlen oder punkte weiß und das klegste über die leuchtfolie, schon haste selbst nen gemachtes ziffernblatt. is doch net so schwer.

ich habe nur noch keine folie gekauft, aber tacho ist schon lange fertig. siehe meine homepage.

Kommentar

Ich würd mal bei Ebay reinschauen, aber nicht nur unbedingt bei der Kategorie "Auto und Motorrad". Vielleicht findest du was, dass dir auf ne andere Art helfen kann...Ach, könntest mal ein paar Bilder von der Plasma-Tachoscheibe machen, würde mal sehen wie das aussieht!

Kommentar

Klar, mach ich...

(Ayrton Senna)

Kommentar

Lädt...
            X