Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abblendlicht fällt dauernd aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abblendlicht fällt dauernd aus

Servus Leute,

hab schon wieder n Problem mit meinem Montagsauto... und zwar geht in letzer Zeit mein Abblendlicht nicht an
    Ich schalt es ein und nichts passiert.. nach 1 oder 5 Minuten, mal so mal so geht es urplötzlich an und dann auch nicht mehr aus.--- das ganze passiert aber immer gleichzeitig mit beiden Lichtern..
    hatte mal n ähnliches Problem mit meinem E34, da war es das Lichtsteuergerät wo man n paar Lötstellen neu setzen mußte... kann es dass beim E36 au sein? wenn ja wo sitzt das Lichtsteuergerät?

viel grüße
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Re: Abblendlicht fällt dauernd aus

In deinem Fall wird das Abblendlichtrelais defekt sein
    (grüner Pfeil)

[URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]
    Es sprach:
    Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
    (-;

Kommentar

Sorry

BEI DIR IST DAS LINKS DANEBEN DAS ABBLENDLICHTRELAIS (DAS GRÜNE) --- früher war es das wo der Pfeil hinzeigt
      Es sprach:
      Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
      (-;

Kommentar

gibt es ein passedes Relais mit dem ich es tauschen kann um zu gucken was passiert?
        Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Zieh doch einfach mal ein paar heraus zum Vergleich und schau Dir die Kontake an und auf jedem sind auch die Nummern angegeben und wie sie geschaltet sind.
          7er Tech Tips

Kommentar

k, werd ich mache...
            beim 5er gabs halt n Lichtsteuergerät wo man n paar Lötpunkte wieder neu machen mußte, dacht sowas wärs veilleicht au...

Kommentar

Lädt...
            X