Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelbaum muss neu !!! Wer kann mir helfen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kabelbaum muss neu !!! Wer kann mir helfen???

Hallo Leute bin neu in diesem Forum.

Hab auch schon gleich ne Frage

Der vorbesitzer von meinem neuen E 36 hat den Kabelbaum vom Radio zerstört.

ich habe jetzt eigentlich mir vorgenommen den neu zulegen. Kann mir eventuel jemand sagen ob es einen einbauplan mit Bilderführung gibt oder währe vielleicht sogar jemand mit erfahrung mir dabei helfen. Komme aus hamburg. würde bis zu 150 km fahren wenn mir jemand helfen würde.

Ich danke schon im voraus.

Hey

ich würde dir gerne behilflich sein aber ich wohn bissl weiter wie 150 km weg.

Ich hatte nämlich genau das selbe Problem. Kabel wurden einfach abgezwickt.......

wo ist dein kabelbaum gekappt?
    Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

vielleicht hilft das ein bisschen

Kommentar

erstmal danke für die schaltpläne.

@ blacky 21 bei mir ist der kabelbaum hinterm radio gekappt nicht alles die strom leitungen habe ich gefunden doch die kabel von den vorderen und den hinteren boxen sind nicht zufinden. es müssten ja jeweils zwei von jeder farbe seien insg. 8 einzel kabel. es ist aber nur noch einer jeweils von einer farbe über also 4 und die anderen 4 kann ich nicht finden kein plan was er damit gemacht hat hab die hand sowet wie möglich reingesteckt ins radiofah nur nix zufinden. wie weit wohnst du eigentlich weg. antwort per pn. dankeschön nochmal.

Kommentar

Zitat von E36hgt
          wie weit wohnst du eigentlich weg.
          steht doch in seinem Profil:

7er Tech Tips

Kommentar

Zitat von Erich
            Zitat von E36hgt
            wie weit wohnst du eigentlich weg.
            steht doch in seinem Profil:

Danke Erich

Wenn die Kabel hinten im schacht runtergerutscht sind dann erwischt du sie so nicht. Bau mal die verkleidung unterm lenkrad weg, da kannst dann mit der Taschenlampe schön raufleuchten. Vllt findest du die fehlenden Kabel so.

Übrigens wohn ich in niederbayern sind ca 780km
            Frontantrieb??? Rockt nicht!!

Kommentar

ja habe ich auch gestern bemerkt kam nur nicht mehr dazu zu antworten aber danke nochmal. das werde ich am wochenende mal machen.

komisch das es in hamburg keine begeisterten e36 fahrer gibt das ist echt tragisch.

Kommentar

Lädt...
              X