Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bräuchte en Gutachten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräuchte en Gutachten!

    Hi!

    So, hoffe bin hier in der richtigen Kategorie.

    Bräuchte ein Gutachten/ ABE für ein Raid Lenkrad im E36coupe, BJ96. gibts da überhaupt welche? Brauch doch eigentlich nur eins für die Narbe oder? Fehlt mir auf jeden Fall.


    Dann bräucht ich noch en Gutachten für den offenen K&N (fürn 323i) Hab gehört es gibt en Gutachten für den.


    hoffe mir kann einer helfen!

    viele Grüße!

  • #2
    Re: Bräuchte en Gutachten!

    offen luftfilter bekommst in verbindung mit sport ESD nciht mehr eingetragen und dämmmatte muss uach noch vorhanden sein unter motorhaube
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Bräuchte en Gutachten!

      Also die ABE fürs Lenkrad bekommst auch im Internet.Dazu brauchst glaub ich die KBA Nr(steht beim Lenkrad hinten auf den Speichen,und den Durchmesser.

      Liste von verfügbaren ABE`s von Raid findestHIER

      Kommentar


      • #4
        Re: Bräuchte en Gutachten!

        habet dank :-)

        das is ja doof mit dem Luffi, echt schade! Aber en Gutachten gabs doch malwenn ich mich nicht irre? Hat mir letztens auf ner anderen Page gerade wieder einer bestätigt. falls das jemand hatt, würd ichs trotzdem gern haben!

        danke für die Liste!

        Kommentar


        • #5
          Re: Bräuchte en Gutachten!

          also auch gutachten bringt dir nciht wiel es nciht merh zulääsig ist wirst ärger mit grün weiß bekommen bzw tüv
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: Bräuchte en Gutachten!

            Also hab mich jetzt maln bisschen im Internet umgehört,fürn E36 323i gibts kein Gutachten von K&N,erst fürn E46 gibts wieder Teilegutachten.

            Aber vielleicht ist das was für dich
            Klick

            Kommentar


            • #7
              Re: Bräuchte en Gutachten!

              was die da schreiben bezweifel ich mal
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar


              • #8
                Re: Bräuchte en Gutachten!

                hmm ok. Hatte mir halt nen BMW gekauft und da war einer drin, jetzt meckert der TÜV.

                Hört sich ja cool an, aber wundert mich doch ein bisserl... für 20 euro? und es ist ein Gutachten dabei, obwohl Raid und K&N keine anbieten. Steht ja noch nicht mal dabei für welches Fahrzeug das Teilegutachten ist ...

                hmmm ?!?!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bräuchte en Gutachten!

                  gehört sich halt mal ausprobiert.Bin generell nicht so positiv gegenüber diesen offen Luftfiltern eingestellt.Meiner Meinung nach bringen die rein gar nix.
                  Und son K&N Kit kostet dann doch 140 Euro und dafür hat man dann evtl 2 PS mehr.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Bräuchte en Gutachten!

                    gehört sich halt mal ausprobiert.Bin generell nicht so positiv gegenüber diesen offen Luftfiltern eingestellt.Meiner Meinung nach bringen die rein gar nix.
                    Und son K&N Kit kostet dann doch 140 Euro und dafür hat man dann evtl 2 PS mehr.....

                    ne durch offenen luftfilter hst meist paar PS verlust aber dem gutachten würd ich kein vertrauen schenken
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Bräuchte en Gutachten!

                      hast recht für 20 euro kann man nicht sooo viel falasch machen.

                      leistungszuwachs aber auch nur wenn du dir ne gute kaltluftzufuhr legst, ansonsten gibst du leistung ab.

                      Bin halt soundfetischist :-)und der hört sich einfach gut an. ich mag das brabbeln vorne!

                      // edit da war Jim wohl schneller

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X