Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türverkleidung

    Hi,
    bin neu hier and hätte mal ne Frage.

    Ich hab mir neulich einen BMW 318i E36 1991 gekauft und da fehlt die Türinnenverkleidung in der Fahrer Tür (rechte seite wo ich jetzt lebe).
    Ich lebe in australian und ich kann hier die Türinnenverkleidung nirgendwo finden, ich hab schon im Ebay geschaut und die haben sowas nicht, kann mir jemand sagen wo ich so ne Türinnenverkleidung für billig her kriegen kann?

    Danke schonmal im vorraus.

  • #2
    Hallo Australien

    hast Du mal die VIN von Deinem Rechtslenker da? Dann kann ich Dir mal die Daten raussuchen, auch die Farbe der Tuerverkleidungen und Sitze etc.

    Ich wohne in Japan, koennte mal danach schaun hier, wir haben ja auch Rechtslenker und Linkslenker, die Importfahrzeuge sind allerdings meist Linkslenker im Rechtslenkerland, da dies wohl was besonderes ist.

    Problem werden die Versandkosten sein, aber das koennte man ja per Seefracht schicken.
    Schau auch mal auf Ebay U.K., Rechtslenker, und ich glaube da gibt es irgendwelche Zollverguenstigungen.

    Teile sind ja in OZ unwahrscheinlich teuer. Ich kaufe viel in USA ein, oft noch billiger als aus D. Musst nur einen Laden finden, der in das Ausland verschickt. Aber da kann ich Dir einige online shops nenen. Ich order immer per USPS United States Parcel Service) , das ist viel billiger als UPS oder FedEx , dauert zwar etwas laenger, aber macht ja im Normalfall nichts.
    Beispiele
    The #1 Online Source for Genuine, OE, & OEM European Replacement Car Parts since 1986. Lifetime Replacement Guarantee, Free Shipping, and Unlimited Returns Call: 1-860-388-9001

    AutohausAZ has the fastest, most accurate way to find the auto parts you need at the lowest price. Shop our huge auto parts warehouse online today!

    We specialize in import auto parts

    Ebay USA mit der Suche E36 door panel ergibt auch viele Treffer
    Get the best deals for Bmw E36 Door Panel at eBay.com. We have a great online selection at the lowest prices with Fast & Free shipping on many items!

    achte drauf, was die an Versendungskosten verlangen. Wenn nur Versand USA eingegeben, einfach anschreiben, ob sie auch nach AUS verschicken.

    USA ist Linkslenkerland, also musst Du nach passenger side panel schaun.

    Bei Elektronikteilen, Modulen etc. musst Du vorsichtig sein, USA Ausfuehrung ist vieles anders. Beispiel an meinem E32, da ist das LKM Europaausfuehrung mit 4 Relais fuer Abblend, Fernlicht, Nebler vorne und hinten, USA Ausfuehrung hat nur 3, da keine Nebelschlussleuchten. Folglich ist dann auch der Kabelbaum anders und das CCM.
    Scheinwerfer USA haben andere Leuchtmittel/Birnen und auch die Anschlussstecker sind anders.
    Am besten immer erst in www.realoem.com nach der korrekten teilnummer schain.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X