Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zivi sucht nen 3'er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: zivi sucht nen 3'er

    ich wollt mich nur nochmal für die hilfe bedanken
    es ist jetzt nr.4 geworden, wobei ich vielleicht noch erwähnen sollte, dass dieser wagen ende 2005 einen blechschaden durch einen auffahrunfall hatte (in höhe der scheinwerfer). die junge fahrerin hat ihn dann an den händler verkauft und da der zustand ansonsten recht passabel
    war hat er sich gegen das ausschlachten entschieden und die verkleidungsteile etc. (alles in dem bereich halt; stoßstange ist aber original, die hatte nichts abbekommen) ausgetauscht und vom lackierer neu lackieren lassen.
    donnerstag nächster woche hohl ich das fahrzeug ab, hatte ihn auf ein paar mängel hingewiesen, die er bis dahin noch beheben will (nix großes) und einen checkup wollte er auch noch machen.

    soweit bis hier
    mfg,
    swen

    Kommentar


    • #32
      Re: zivi sucht nen 3'er

      Glückwunsch zum neuen Bimmer denke hast ne gute Wahl getroffen, was hast du denn am Preis noch machen können?

      Hat er dir Garantie gegeben?
      Einmal BMW immer BMW

      Kommentar


      • #33
        Re: zivi sucht nen 3'er

        das übliche halt: 12 monate gewährleistung auf motor, getriebe und differential.
        runterhandel konnt ich ihn nur auf 2400 Euro; - da hät ich mir die 90 Euronen beinahe auch schenken können er wollte aber ums verrecken nicht weiter runter gehen, da hat leider kein argument mehr gezogen.

        eine frage hätte ich aber schon noch und zwar betrifft es die bemerkungen im fahrzeugbrief, durch die ich nicht ganz so schlau werde:

        [code:1111111111]ZIFF.13:LANG 4303,HOCH 1378
        U.ZIFF.14 VON 1128 BIS 1225
        JE NACH AUSR.OD.BIS 1205 M.
        SPORTFAHRWERK*ZIFF.20 U.21

        A.FELGE 6JX15*ZIFF.22 U.23
        A.FELGE 6 1/2JX15 OD.7JX15*[/code:1111111111]

        vorallem der text, den ich in rot hervorgehoben habe, gibt mir nur rästel auf. ehrlich gesagt verstehe ich durch diesen schlüsselnummer/ziffern gewirrwar nur bahnhof
        was will man mir als fahrzeughalter damit sagen :ka:

        mfg,
        swen - der sich für seine unwissenheit entschuldigt

        Kommentar


        • #34
          Re: zivi sucht nen 3'er

          Naja es ist überall so mit den Händlern sind hartnäckig lieber behalten Sie das Auto anstatt 2-300e runterzugehen, aber ich kann Sie ja auch verstehen die haben es ja auch nicht leicht
          Einmal BMW immer BMW

          Kommentar


          • #35
            Re: zivi sucht nen 3'er

            das mag schon sein, wäre allerdings schön gewesen den preis um nochmals 100 teuronen gedrückt zu bekommen

            was mich jetzt aber schon noch interessiert ist die eintragung im fahrzeugbrief, die ich im letzten post rot hervorgehoben hab. soll dies heißen es ist das m-fahrwerk verbaut oder bedeutet dies nur das es verbaut wäre, wenn diese schlüsselnummer oder was immer das auch ist auf das fahrzeug zutreffen würde o_O?

            edit: noch eine weitere frage in eigener sache...ich wollte das fahrzeug eigentlich auf meinem namen anmelden (habe es ja auch bezahlt) und die versicherung über meine mutter laufen lassen. jetzt sagt die versicherungstante aber, dass das fahrzeug, sofern es auf den namen meiner mutter zugelassen wird, bei 100% sf startet. wenn meine wenigkeit als fahrzeughalter da steht, startet das ganze bei 140%.
            ich dachte eigentlich immer das man klar zwischen versicherungsnehmer und fahrzeughalter trennen kann, da habe ich wohl falsch gedacht, oder?

            mfg,
            swen

            Kommentar

            Lädt...
            X