Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye Bye

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bye Bye

    Hallo Leutz!

    Heute mal schlechte Nachrichten von mir.

    Muss euch leider sagen, dass ich vom BMW runter bin Mein 318er hat mich 2 Jahre treu von A nach B gefahren, doch nun wird die Leistung doch ein Klotz am Bein. Habe mich wie wild nach einen neuen BMW umgesehen, aber keiner mit der Mindestausstattung, die ich haben will und in meinem Budget liegt.

    Habe jetzt ein Schnäppchen mit einem Ford Probe 24V gemacht. Dieser hat gut 50PS mehr als mein Bimmer und zieht wie sau.

    Allzeit gute Fahrt euch weiterhin. Werde dem Forum aber weiterhin zur Seite stehen. In 3-4 Jahren wenn Freundin ausgelernt hat und Baby will, soll wieder ein großer BMW ran :wink:

    Also machts guti

  • #2
    Schade.....trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen. Ich hatte selber einen Probe. Allerdings den 1er mit dem 2,2 Turbo. Leider war es ein montagsauto mit Seltenheitswert, was die reparaturkosten ziemlich nach oben getrieben hatte. Du kommst bestimmt wieder :wink: .

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      Ich find ihn eigentlich auch heut noch ganz cool. Ist ein Hingucker weil er nicht mehr oft unterwegs ist.
      Hier mal nur ein paar Bilder wie er jetzt aussieht. Soll natürlich noch tiefer werden, Spoiler kriegen und ganz wichtig, die geschwärzten US-Rückleuchten. Aber in ein paar Jahren bin ich wieder bei euch. Denn BMW ist nicht nur ein Auto, sondern eine Lebenseinstellung :wink:

      Kommentar

      Lädt...
      X