Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klimmaanlage ohne geblässe warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klimmaanlage ohne geblässe warum?

    meine klimmaanlage bzw. das Geblässe tuts nihct mehr wenn man es auf volle power stellt es bläst so gut wie garnihct was kann man da machen?

  • #2
    Re: klimmaanlage ohne geblässe warum?

    Dann könnte die Gebläseendstufe kaputt sein !

    Kommentar


    • #3
      Re: klimmaanlage ohne geblässe warum?

      Kommt keine Luft oder läuft das Gebläse nicht? Wenn nur nichts rauskommt solltest du zunächst (und sowieso ) mal den Microfilter austauschen!

      Kommentar


      • #4
        Re: klimmaanlage ohne geblässe warum?

        den microfilter hab ich ausgebaut trotzdem kommt nihcts ich kann das gebläse bei meiner klimaautomatic volle power geben da kommt nichts raus auch wenn der microfilter raus ist nichts kein laues lüftchen wieso?

        Kommentar


        • #5
          Re: klimmaanlage ohne geblässe warum?

          hab ich zu klein geschrieben ??????? :aehm:
          Das ändern wa ....

          [size=+3:1111111111]Dann könnte die Gebläseendstufe kaputt sein ! [/size:1111111111]

          Kommentar


          • #6
            Re: klimmaanlage ohne geblässe warum?

            KLICK MICH!!!


            :P Kriegst die natürlich bei mir auch einzeln. Kannst ja ma zum bmw fahren und fragen was die wollen :hihi:

            Kommentar


            • #7
              Re: klimmaanlage ohne geblässe warum?

              also der User will anscheinend garnicht,daß sein Gebläse wieder läuft !
              Jetz macht er nochn Threat auf und fragt schon wieder nach !

              Wat machen wa denn mit so einem ??´ :aehm:

              Da du ja eh nicht auf das hörst was ich dir geschrieben hab kann ich ja schreiben was ich will ....

              Also ... wechsle mal den linken Scheibenwischer,Würfel ne 6 und schrei mal ganz laut .... AHHHHHHHH .... dann geht das Gebläse wieder ....

              Kommentar


              • #8
                Re: klimmaanlage ohne geblässe warum?

                @fuchur
                war das jetzt wirklich ernst gemeint :aehm: ich kenn mich da leider nicht soooo aus

                Kommentar

                Lädt...
                X