If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...hab ein paar Felgen bei ebay gefunden. Er schreibt, dass es die nicht mehr gibt und von OZ für Schnnitzer hergestellt wurden. Die "normalen" Schnitzer Felgen gefallen mir üverhaupt nicht, aber die hier....
Es sind definitiv Schnitzer-Felgen, die aber von OZ für Schnitzer hergestellt wurden. Kannst ja selbst mal auf der Schnitzer-Homepage nachgucken ob es die noch gibt. Fest steht auf jeden Fall der sündhaft teure Preis.....Hab grade mal nachgeschaut, die Felgen scheinen wirklich nicht mehr als Neuteil verkauft zu werden, sondern nur noch der etwas geänderte Nachfolger:
Preis:
8,0x17 ET35 644,99€ pro Felge
9,0x17 ET45 712,00€ pro Felge
schreib den guten man von der felgengarage mal an.hat mir sofort geantwortet und super nett.nur etwas teuer für meinen geschmack.für meine oz futura wollte er,so wie ich sie jetzt habe,2000euro haben!!!
...hab ein paar Felgen bei ebay gefunden. ...Schnitzer ...
.....
Nur ein gut gemeinter Ratschlag: Wenn Ihr was bei Ebay von Schnitzer kauft, laßt Euch bestätigen, daß das original von Schnitzer in DEUTSCHLAND ist.
Habe mal ein paar nette Alu-Pedale von "Schnitzer" gekauft .... die scheinen aber von Schnitzer in China zu sein.
Schnitzer hat mir bestätigt, daß da viele Plagiate mit deren Logo herkommen.
schreib den guten man von der felgengarage mal an.hat mir sofort geantwortet und super nett.nur etwas teuer für meinen geschmack.für meine oz futura wollte er,so wie ich sie jetzt habe,2000euro haben!!!
Also poliert und ich hoffe mit Reifen?
Ich dachte die werden nicht mehr hergestellt?! Wo hat er die dann her? Er kann doch nicht so viel übrig haben oder?
Kommentar