Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318is Coupe - Probleme!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 318is Coupe - Probleme!!!

    hallo,

    erstmal - schön wieder hier zu sein!

    ich habe folgende Probleme
    - auf der fahrer seite an den pedalen unter dem teppich dringt wasser ein. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
    - beim kalten motor wenn ich anfahre ist so ein "seltsames schleifen" von der beifahrerseite unten - kennt das jemand zufällig???
    - das größte problem - seit jetz einer woche probiere ich rum und num und bekomme das nicht hin!!! meine benzinpumpe war defekt und ich habe sie ersetzt. seitdem habe ich auf dem stecker kein strom. wenn ich am sicherungskasten (relais) mit einem kabel überbrücke läuft die pumpe. steck ich das relais wieder rein passiert nichts! BITTE UM DRINGENDE HILFE

  • #2
    Stromlaufplan link ist hier in dem Post
    http://www.ara.bme.hu/~suda/personal/BMW/BMW_PDF_Leirasok/E36/BMW_E36_Schaltplan_full.pdf click here


    weitere englische Stromlaufplaene sind auch da nach Baujahr geordnet
    da gehst Du hier hin
    BimmerBoard is an online community for BMW owners and enthusiasts. On BimmerBoard, you'll find technical how-to articles and information for all BMW models, expert advice for repairs, maintenance, modifcations and upgrades, including unique forums not found anywhere else. Our archives contains the answers and information you need, and our community will put you in touch with people you'll be glad to call friends.


    und da geh zum E36 Forum, der Link dort ist ganz oben als sticky
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      hi,

      wegen dem wasser würd ich mal hinter dem kotflügel gucken ob da alles weggefault ist! war bei mir so -_- hab alles neu aufbauen müssen inc. kotflügel erneuern...

      Kommentar


      • #4
        alles klar! werd ich mal unbedingt nachschauen. danke

        Kommentar

        Lädt...
        X