Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlichtblinker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Standlichtblinker

Habe bei meiner Limo die Standlichter ander verlegt als normal, somit leuchtet nicht mehr die Standardvorrichtung des Standlichtes, sondern die Blinker in einen leicher, aber nicht zu dunklem orange. Es sind Weiße Blinker.

MFG BMWHeizer
    Wer später bremst, bleibt länger schnell!

Re: Standlichtblinker

gelbe standlichter an der front sind nicht zulässig! gegen weiß leuchtende blinker (mit 5 watt birne beleuchtet) spricht in sofern nix dagegen, jedoch ist es von vorteil trotz alle dem ein blinker mit entsprechender ABE zu verbauen.

genial siehts immer aus, keine frage...

Kommentar

Ich hab´s in Marke Eigenbau gemacht, ich Fahr so schon 1 Jahr lang rum und bis jetzt hat kein Polizist was gesagt obwohl ich schonmal nachts in einer Verkehskontrolle gelandet bin. Malsehen was der TÜV im Dezember sagt!

MFG BMWHeizer
      Wer später bremst, bleibt länger schnell!

Kommentar

Bei mir glimmen die Blinkerbirnen in Orange mit nidriger spannung (dank Modul). Blinken tun sie ganz normal. Hatte bis jetz auch noch keine Probs.

Kommentar

Meiner wurde ja bekannterweise auf US umprogrammiert - die Blinker dimmen auch mit 60% Leuchtkraft (kein Modul). TÜV hatte ich letzte Woche und die haben keinen Ton gesagt - durchgekommen OHNE Mängel und das trotz kompletter US Programmierung!

PS: Und die Polizei interessiert's einen Scheiß! Bin schon in mehreren Kontrollen gewesen - auch Nachts und es wurde NIE was gesagt!
          cu,
          sunny ;-)
          --
          Neues Projekt: E46 318i Limo US
          Alt: E46 316i Limo US

Kommentar

Bei mir glimmen die Blinkerbirnen in Orange mit nidriger spannung (dank Modul). Blinken tun sie ganz normal. Hatte bis jetz auch noch keine Probs.
            Heißt das beim Blinken gehen sie ganz aus und an, oder wechseln sie nur zwischen "Halb- und Vollgas"?

Hast du die Blinker dann mit dem Standlicht verbunden, oder über Zündung?

Anklicken, ansehen, dran halten!

Kommentar

Lädt...
            X