Hallo erstmal ;-)
Ich habe ein Problem mit meinem 316 e36 Compact Bj. 1996!
Ich fang von Vorne an:
Nach Massivem Kühlwasserverlust (Kein Austreten) führ ich mein Auto zu meinem Mechaniker. Da ich Wasser im Öl hatte (Ölwanne etc) gingen wir ganz normal von der Kopfdichtung aus....
Diese haben wir mittlerweile Kontrolliert und konnten keinen Durchbruch feststellen.. An den Kolben selbst ist auch nichts zu erkennen...
Ansaugbrücke etc alles normal.
Nach ablassen des Öls sahen wir dann das es stark gewässert war...
Was meint ihr?? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter Verfahren soll!!??
Wäre für schnelle Antworten sehr Verbunden...
Grüß J@nny
Ich habe ein Problem mit meinem 316 e36 Compact Bj. 1996!
Ich fang von Vorne an:
Nach Massivem Kühlwasserverlust (Kein Austreten) führ ich mein Auto zu meinem Mechaniker. Da ich Wasser im Öl hatte (Ölwanne etc) gingen wir ganz normal von der Kopfdichtung aus....
Diese haben wir mittlerweile Kontrolliert und konnten keinen Durchbruch feststellen.. An den Kolben selbst ist auch nichts zu erkennen...
Ansaugbrücke etc alles normal.
Nach ablassen des Öls sahen wir dann das es stark gewässert war...
Was meint ihr?? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter Verfahren soll!!??
Wäre für schnelle Antworten sehr Verbunden...
Grüß J@nny
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