Hat von euch jemand eine Ahnung wieviel es kostet den Fehlerspeicher auslesen zu lassen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehlerspeicher
Einklappen
X
-
BenutzerFühlt sich wie zu Hause
- 01.12.2003
- 491
- 318 e46 FL{nicht Flottelotte sonder Facelift;-)}
- PN senden
Re: Fehlerspeicher
12 Euronen bei ATU!Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Kommentar
-
BenutzerFühlt sich wie zu Hause
- 01.12.2003
- 491
- 318 e46 FL{nicht Flottelotte sonder Facelift;-)}
- PN senden
@ franklyn: bitte!
@ManinBlack320i:Vielleicht weil wir 3 BMW Händler im Raum Regensburg haben und somit ATU auch was vom großen "Kuchen " abhaben will!Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.
Kommentar
-
also wenn ich mir mal meine bedinungsanleitung durchlese, denn steht da drinn dass des eijentlich unentgeldlich geschieht...
mich hat´s denn meistens nen 10er für die kaffeekasse gekost, bis sich nen kumpel nen interface fürn schleppi geholt hat.
und da kann man ALLES mit machen...
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Hmm, Die schaun inne Computer, und sagen 30€: An meiner Stammtanke theoretisch auch 30E, der macht mir aber für 3 Pullen BIer :P
Kommentar
-
Kostenlos bei mir. Habe mir ein PEAKE Fehlerauslesegeraet in USA gekauft fuer $ 150. Kann auch noch Fehlerspeicher loeschen, Oel- und Inspektionsintervalle zuruecksetzen.
Und passt in das Handschuhfach, ist kleiner als ein Handy.
Habe am letzten Wochenende auf einem E32 Meeting hier in Tokyo auf dem Parkplatz noch 15 E32 gecheckt.
Info hier
Kommentar
Kommentar