Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

felgen u fahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • felgen u fahrwerk

    Hallo, habe eine frage welche felgen und welches gewindefahrwerk würdet ihr mir empfehlen
    neu hier

  • #2
    Re: felgen u fahrwerk

    also ich würde dir die 17" ac schnitzer empfehlen, die ich dir für 350€ verkaufen kann *G* dazu noch nen fk gewindefahrwerk und gut ist
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: felgen u fahrwerk

      Ac schnitler sehen nicht schlech dachte aber an 3-teilige felgen und wie tief kann ich einen e36 Coupe am boden knallen
      neu hier

      Kommentar


      • #4
        Re: felgen u fahrwerk

        felgen finde ich meine oz futura ganz gut.sind dreiteilige!allerdings ist das design schon älter was mich allerdings nicht stört da der wagen an sich ja auch nicht mehr der jüngste ist.und dann hab ich noch das kw variante 2 drin.wie tief er damit ist kann ich gar nicht genau sagen allerdings find ich ihn momentan sehr tief da ich das fahrwerk den org. 15" felgen von bme angepasst habe!!




        so mit 18zoll:


        und das sind die 3teiligen oz

        Kommentar


        • #5
          Re: felgen u fahrwerk

          felgen finde ich meine oz futura ganz gut.sind dreiteilige!allerdings ist das design schon älter was mich allerdings nicht stört da der wagen an sich ja auch nicht mehr der jüngste ist.und dann hab ich noch das kw variante 2 drin.wie tief er damit ist kann ich gar nicht genau sagen allerdings find ich ihn momentan sehr tief da ich das fahrwerk den org. 15" felgen von bme angepasst habe!!

          allso ein fk was ist den mit dem bilstein ps s16 die bezeichnung ist nicht korrekt ?? ja so wie du sie hast sehen die echt gut aus und die 18 auch nit schlecht




          so mit 18zoll:


          und das sind die 3teiligen oz
          neu hier

          Kommentar


          • #6
            Re: felgen u fahrwerk

            zitat ohne text??du mußt auch was schreiben.... :hihi: :P

            Kommentar


            • #7
              Re: felgen u fahrwerk

              zitat ohne text??du mußt auch was schreiben.... :hihi: :P
              sorry bin neu und komme noch nicht klar also die felgen sin nicht schlecht stehe aber eher auf kreutzspeiche das fahrwerk darf nicht zu hart sein aber muss extrem tief sein und habe noch einkleines problem mit dem motor klakert denke mir das es die hydros sin wie teuer kanndas werden undwie viel arbeit ist es
              neu hier

              Kommentar


              • #8
                Re: felgen u fahrwerk

                zitat ohne text??du mußt auch was schreiben.... :hihi: :P
                sorry bin neu und komme noch nicht klar also die felgen sin nicht schlecht stehe aber eher auf kreutzspeiche das fahrwerk darf nicht zu hart sein aber muss extrem tief sein und habe noch einkleines problem mit dem motor klakert denke mir das es die hydros sin wie teuer kanndas werden undwie viel arbeit ist es

                war auch nicht böse gemeint.also wenn du ein tiefes aber komfortables fahrwerk haben möchtest ist das kw variante 2 durch seine härteverstellung schon ne gute lösung wie ich finde.bin 100% damit zufrieden(stehe auch nicht auf so harte "hoppelkarren")
                zu deinem klackern,es könnten natürlich die hydros sein.hast du genugend öl drin?wann war der letzte wechsel??falls es die hydros sind wird es nicht billig.nen genauen preis kann ich dir allerdings nicht nennen.13euro pro hydro glaube ich etwa :ka: vielleicht hat da jemand anders mehr erfahrung oder ne alte rechnung zur hand.dazu kommt der arbeitslohn!!nockenwellen raus etc.....

                Kommentar


                • #9
                  Re: felgen u fahrwerk

                  zitat ohne text??du mußt auch was schreiben.... :hihi: :P
                  sorry bin neu und komme noch nicht klar also die felgen sin nicht schlecht stehe aber eher auf kreutzspeiche das fahrwerk darf nicht zu hart sein aber muss extrem tief sein und habe noch einkleines problem mit dem motor klakert denke mir das es die hydros sin wie teuer kanndas werden undwie viel arbeit ist es

                  war auch nicht böse gemeint.also wenn du ein tiefes aber komfortables fahrwerk haben möchtest ist das kw variante 2 durch seine härteverstellung schon ne gute lösung wie ich finde.bin 100% damit zufrieden(stehe auch nicht auf so harte "hoppelkarren")
                  zu deinem klackern,es könnten natürlich die hydros sein.hast du genugend öl drin?wann war der letzte wechsel??falls es die hydros sind wird es nicht billig.nen genauen preis kann ich dir allerdings nicht nennen.13euro pro hydro glaube ich etwa :ka: vielleicht hat da jemand anders mehr erfahrung oder ne alte rechnung zur hand.dazu kommt der arbeitslohn!!nockenwellen raus etc.....
                  vor ca 5000km von 5w-40 auf 10w-40 nicht besser geworden
                  neu hier

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: felgen u fahrwerk

                    Kann dir auch das fk-Gewindefahrwerk empfehlen nicht zu hart nicht zu weich preislich gut fahre es schon 3 jahre und keine Probleme. Felgen siehe bild.Habe aber jetztebmw embleme drauf und nicht auf bild carbondeckel.Sind Kerscher cs 18 zoll.

                    http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: felgen u fahrwerk

                      Kann dir auch das fk-Gewindefahrwerk empfehlen nicht zu hart nicht zu weich preislich gut fahre es schon 3 jahre und keine Probleme. Felgen siehe bild.Habe aber jetztebmw embleme drauf und nicht auf bild carbondeckel.Sind Kerscher cs 18 zoll.


                      schöne felgen problem ist mit 18er krieg ich ihn nicht richtig flach
                      neu hier

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: felgen u fahrwerk

                        wieso wer sagt dennsowas der gesammtdurchmesser belibt ja gleich ob du 15" fährst mit 65 reifenhöhe oder 18" mit 40 reifenhöhe der abrollumfang ist bis auf +/- 1% identisch

                        wenn du reifen drauf machst wodurch dann der abrollumfang nicht mehr stimmt dann must du Tacho anpassen lassen und im winter dann wieder andersrum oder auch so kombination im winter fahren :nee: :nee:
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

                        Veritas odium parit

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X