Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federn nicht Original

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Federn nicht Original

Hallo und Guten Abend zusammen,

mein erster Beitrag fängt schon damit an,euch mit einer Frage zu nerven!

Ich habe mir einen BMW320 zugelegt!Heute war ich beim Tüv,und es kam dabei raus,dass die Federn nicht Original sind!Es sind Rote Federn mit der Nummer "200.740"!VA sowie HA!

Ich wollte morgen die Reifenhändler abklappern,um den Hersteller ausfindig zu machen,weil keine Herstellerkennzeichnung vorhanden ist!
    Weiss da jemand evtll. Rat?

MFG

Re: Federn nicht Original

Hallo!

Ich vermute mal das Dein Auto Baujahr bis 6/92 ist, richtig?????

Sollte das der Fall sein, wirst Du wahrscheinlich Sportfedern von Powertech haben, mit einer Tieferlegung von VA 50mm und HA 30mm!

Die Nummer "200.740" ist einfach nur die Artikelnummer!
    Mußt denen mal eine E-Mail schreiben, die werden Dir sicherlich ein Gutachten zusenden!!
    .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

Kommentar

Hi,
      und ja ist BJ91/10!

Das du mich darauf gebracht hast,find ich wirklich Klasse von dir.Ich habe mich schon umgeschaut,und überlege morgen früh telefonisch für 10E einen Gutachten zu Downloaden bei denen!

Es sind keine Herstellerangaben daran,aber Dank deiner Hilfe,gehe ich auch stark von aus(oder hoffe es),dass im Grunde nur Powertech in Frage kommen kann.Was dem Prüfer eigentlich genügen müsste,denke ich!

GA

Kommentar

Warum warten!?

Ich habe aus dem Festnetz eine 10Euro Nummer gewählt,und sofort die Pdf Datei erhalten!
        Da ich ausgerechnet diese Nummern da wiederfand,bin ich mir jetzt so ziemlich Sicher,das das Richtig ist!

Frohes Neues für alle von einem "endlichwegvomgolfundcobmwneueinsteiger"

Kommentar

Lädt...
        X