Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen

Ich wollte mir 16 oder 17 Zollfelgen holen gebraucht oder neu für möglichst wenig Geld. Habe momentan 16 Zoll Momo Felgen drauf, die nicht schlecht aussehen, doch es gibt bessere.
    Gebt mir bitte ein paar Tipps wo ich gute und günstige Alufelgen kaufen kann.
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Re: Felgen

ich sag nur Ebay
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Bei mir kannst du kaufen.Habe hier noch 5er e39 felgen rum liegen wen du interese hast melden. 100 € 17 zoll vorne 8 J hinten 9 J

Kommentar

Wäre interseeiert schick mir per mail mal bitte nen paar fotos

Danke
        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Kommentar

Oder in der Bmw-scene
          Gruss Micha

Kommentar

...die e39 Felgen passen nicht auf e36,nur damit das klar ist,halt wegen dem Nabenloch.Bei e36 sind es glaube ich 72,6 mm Durchmesser und beim e39 ist es größer aufjeden fall....

Kommentar

...die e39 Felgen passen nicht auf e36,nur damit das klar ist,halt wegen dem Nabenloch.Bei e36 sind es glaube ich 72,6 mm Durchmesser und beim e39 ist es größer aufjeden fall....
              Solange die NLB groesser ist, kann man es montieren. Man sollte dabei nur Zentrierringe verwenden. Es gibt Adaptionszentrierringe fuer Felgen vom E39 mit 74,?mm auf BMW mit NLB 72,6mm.

Fatal ist es umgekehrt, da dann die Felge am Fahrzeug nicht exakt anliegt und nach kuerzer rumeiert und unter umstaenden sich auch die Radschrauben loesen!
              !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

Kommentar

es gibt zentrierringe für E36 das du E39 Felgen drauf bauen kannst. Hab ich auch gemacht
                fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Lädt...
                X