Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cockpit-Instrumente zeigen Null - codE-2 wird angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cockpit-Instrumente zeigen Null - codE-2 wird angezeigt

Bin neu hier und habe folgendes Problem.
    Und zwar zeigen alle Instrument (Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Temperaturanzeige) bei eingeschalteter Zündung und während der Fahrt Null an, es bewegt sich nichts. Der kontrolllampen wie zum bsp. Zündung oder Blinker funktionieren aber einwandfrei.
    Im meinen Cockpit im Feld unten Links steht immer codE-2, habe aber keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.
    Mein Wagen ist ein BMW E-36 318tds Compact Bj 05/1996.
    Also falls jemand eine Idee hat was es sein könnte, wäre ich sehr dankbar!!!

Moin, bei meinem 525 TDS Bj.07/94 zeigt der Tachi CodE an. kein Tankanz.,kein Tacho, kein Temp., u. kein Tankanz. Graue Platine gewechselt. Was kann es sein ?Bi

Habe dazu diesen link zum Thema gefunden

Kommentar

Recht herzlichen Dank für Deine/Ihre Hilfsbereitsschaft. Dies hat echt geholfen, diesen Fehler zu verstehen. Verstehe ich richtig, kann auch der Austausch des kompl. Cockpits helfen? Also ist Kombi gleich Cockpit?

Kommentar

Zitat von bmwfahrer35
        Recht herzlichen Dank für Deine/Ihre Hilfsbereitsschaft. Dies hat echt geholfen, diesen Fehler zu verstehen. Verstehe ich richtig, kann auch der Austausch des kompl. Cockpits helfen? Also ist Kombi gleich Cockpit?

Kommentar

Lädt...
        X