meine beläge und bremsen sind fertig und will die noch vorm winter tauschen brauch man um die scheiben runter zu bekommen nen abziehr oder gehn die von alein runter, oder mit gewaltmethode mit dem großen hammer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bremsscheiben wechseln
Einklappen
X
-
Re: Bremsscheiben wechseln
das man schrauben die hitze ausgesetzt sind vorher prellt ist mir shcon klar bisl kenn ich mich aus nur hab noch kein bremsen gewechselt deshlabAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Nen Schlagschrauber, um sie NICHT gleich rund zu machen :aehm: ? Oder meinst du so einen, wo man hinten drauf haut? Das würde dann logisch klingen.
Kommentar
-
also hatte keinen schlagschrauber hab ich am mitwoch gewechselt und ging so braucht nur 16 ringschlüssel und ne verlängerung für den weil die mit loctide + 123NM fest sind
hast shcon neue scheiben belege und backen gekauft lorenzo ?Accipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Ja, hab mir bei webteile24.de einen Satz innenbelüftete Zimmermann Bremsscheiben und Ferodo Target Beläge bestellt. Sind heute angekommen und ich möchte sie morgen oder nächste Woche zusammen mit den Winterreifen wechseln.
Kommentar
-
fhr meine zimmerman 3 tage undbisher zu freiden
und vorshclaghammer ist so eine sache von aleine sind sie nciht runtergefallen aber hatte nen kunstsoffhammer und paar schläge und shciebe immer gedreht dann war sie unten
hab auch nur mit wgenheber gearbeitet ohne bühne usw einfach in einfahrtAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
Kommentar