Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungswechsel zu empfehlen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versicherungswechsel zu empfehlen???

Kann man jeder der günstigen Versicherungen trauen???
    Ich bin derzeit mit Suchmaschinen/Vergleichsmaschinen am Autoversicherungen vergleichen. Ich habe günstigere Angebote gefunden, weiss aber nicht ob ich den Versicherern auch trauen kann...
    Wie sind da eure Erfahrungen???

Da wirst Du wohl nichts neues hier erfahren, wenn Du schon alle Versicherungsvergleiche im net durchgelesen hast.
    Vergleichen, genau wissen, was einem wichtig ist oder weniger wichtig, und dann entscheiden. Selbst bei der selben Versicherung ist der eine zufrieden, der andere wieder nicht.
    7er Tech Tips

Kommentar

Also ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht das ich zu einer "günstigen" Versicherung gewechselt bin. Leider habe ich schnell merken müssen das günstig nicht gleich gut ist .... Hatte dann natürlich auch einen Versicherungsfall und wurde von meiner Versicherung absolut hängen gelassen ...Einen Ansprechpartner vor Ort hatte ich natürlich auch nicht...

Jetzt bin ich wieder bei der einer großen "premium" Versicherungen habe dort günstigere Beiträge besserer Konditionen und einen Vetréter Vor ort der mir bei problemen schnell helfen kann ...

Ich würde also von vermeintlich "günstigen" Versicherern die Finger lassen und schon dreimal wenn es sich um Anbieter im I-net handelt die Ihre nächste Vetretung hunderte von Km entfernt hat !

Kommentar

Hallo,

in diesem Zusammenhang sollte man vielleicht auch darauf achten,dass bei vielen der extrem günstigen Versicherungen,bzw. bei sehr günstigen Tarifen der großen Versicherer, keine freie Werkstattwahl mehr besteht.
        Siehe auch Versicherungsbedingungen.

Axel

Kommentar

Zitat von BigAxel
          Hallo,

in diesem Zusammenhang sollte man vielleicht auch darauf achten,dass bei vielen der extrem günstigen Versicherungen,bzw. bei sehr günstigen Tarifen der großen Versicherer, keine freie Werkstattwahl mehr besteht.
          Siehe auch Versicherungsbedingungen.

Axel
          Bei der HUK-Coburg kann man es sich raussuchen ob du bei einem TK-Schaden selbst aussuchen willst oder bestimmen lassen willst (ist dann natürlich günstiger). Aber trotzdem hat HUK immer einen Ansprechpartner, ist verdammt günstig und versichert gut!

Kommentar

Hallo Axel,
            ich habe vor einem Jahr bei dieser http://www.alles-im-vergleich.com/kf...vergleich.html den günstigsten Tarif von HUK-Coburg was zu mir passt, und ich war mit der Service bis jetzt zufrieden.
            Also ich empfehle dir einfach googeln, vergleichen und dich schlau machen. aber entscheiden muss du immer selber, was zu dir passt.

Kommentar

Lädt...
            X