Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Frage wegen E36 318i bj98!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, klar für mich selber ist des sowieso Wurst!
    Aber normalerweise ist die Kontrollleuchte Pflicht!

Kommentar

Da gibt es keine zusätzlichen Kabel ! Das wird mit den Hechleuchten verbunden und es kommt meistens ein anderes Binkrelais rein und damit funktioniert auch die Kontrolleuchte. Das Relais "merkt" wenn da ein Stecker hinten angeschlossen wird.

Kommentar

Ich habe schon oft gelesen das manche noch extra nen Kabel nach vorne legen müßen!
        bnei manchen geht scheinbar woll auch so!

Kommentar

Heute morgen stimmte schon wieder etwas nicht.

Motor angemach, dann im Leerlauf ausgegangen!das ganze dreimal bis ích eben los gefahren bin!

Dann war auch ab und zu die leerlaufdrehzshl etwas erhöht, sprich so auf 1000- 1100U/min!

Aber nur ca. jedes zweite mal wo ich geschaut habe, sprich kurz aufs Gas, dann war er wieder bei normaler Drehzahl!

das mit der Drehzahl war heute den ganzen Tag, außer heute abend, seit heut abend wieder ganz ok!

Der Drosselklappensensor ist es nicht, den wenn ich den abziehe und wieder aufstecke verändert sich das Motorlaufverhalten!

LMM woll auch nicht, da er sonst sauber ohne Mucken läuft!

Könnte dies was mit Kälte zu tun haben?-11C?

danke

Kommentar

Keine weiteren Infos, Tipps oder Ideen?

Habe jetzt fest gestellt das der Motor wirklich aus geht durch unrühigen leerlauf wenn er total kalt ist!
            Sobald er nur etwas wärme oder halt nicht komplett kalt ist läuft der Motor!
            Außer die leerlaufdrehzahl etwas unruhig ist wenn sie unter 1000U/min ist!

Sie wechselt auch, wenns. z.B 800-900U sindund ich kurz aufs Gas drücke ist sie wieder auf 1000-1100U/min, das halt so weiter!

Hat doch nichts mitm LMM zu tun oder?

danke

Kommentar

Lädt...
            X