Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eisenmann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eisenmann

hi leute
    weiß jemand wo man günstig eisenmann oder bastuck duplexanlagen her bekommt

Re: eisenmann

also eisenmann hat mich bisher vom klang nicht überzeugt kannst ja zerrer fragen.

günstig ist so ne sache schau mal bei ebay
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

werde mir glaub ich den von eisenmann holen , hab da schon einen für 818 euro für ne Duplex,vielleicht gibt es noch ein günstigeren mal schauen

Kommentar

also eisenmann hat mich bisher vom klang nicht überzeugt kannst ja zerrer fragen.

günstig ist so ne sache schau mal bei ebay

Eisenmann Duplex oder Eisenmann generell?

Du wärst der Erste (den ich kenne), der sagt, dass ihn Eisenmann nicht überzeugt...
        Der Innenraum wird immer schwärzer
        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

wie hört sich denn der Sound von der Duplex an, ich hoffe doch genau wie der normale endtopf
          das glaube ich ja auch...bin nur ein wenig überrascht über die Aussage von Jim...
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

also ich fahre den eisenmann normal mit 2*76 und ich bin super zufrieden mit dem sound!!

Kommentar

ja ich kann auch nich meckern über den Sound meiner Duplex Eisenmann Anlage....

Kommentar

wenn man eisenmann anlagen direkt über eisenmann kauft, bekommt man mittlerweilen wirklich flüstertüten. besser über sport wheels oder SAT, die ich auch nehme!!! die kann man in verschiedenen soundstufen bestellen und die kommen dann auch ans klingen

Kommentar

jepp da hat er recht der cuperino... hab meine auch von SportWheels ...

Kommentar

also das mit der Duplexanlage hat sich erledigt.Werde mir einen "normalen Pott" von Eisenmann holen. Jetzt stehe ich vor der Frage 2x76 oder 2x 83 rund
                    passen die 2x83 gut im Gesamtbild des e36 oder sind die schon zu groß

Kommentar

also ich hab 2x76 und finde 2x70 würde super in M stoßstange hinten passen
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

2x 76 find ich passen am besten! alles andere is am e36 zu groß

Kommentar

2x 76 find ich passen am besten! alles andere is am e36 zu groß
                          Ist überhaupt zu groß - bei meiner alten Honda-Fraktion hab ich auch immer über die kultigen "Mohr"-Endtöpfe mit 140er Endrohr gelacht. Sieht einfach an jedem Auto so bescheuert aus... :kotz:

2x70 oder 2x76 gerade (!) ist in meinen Augen einfach die schönste Variante.
                          MfG
                          Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

lorenzo, du sprichst mir aus der Seele...

grade!!!! muß es sein

hab auch die 2 x 76 und find das echt o.k, könnt aber auch 2 x 70 sein und es wär nicht zu klein...

mehr find ich auch zu groß
                            Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

Kommentar

Lädt...
                            X