Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Cabrio Kopfstützen hinten nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E36 Cabrio Kopfstützen hinten nachrüsten

Ich will bei meinem Cabrio die hinteren Kopfstützen nachrüsten! Die Anbauteile habe ich schon, es fehlen nur noch die Kopfstützen.

Die sind für das Cabrio (hinten) nicht leicht zu bekommen, und schon gar nicht in safrangelbem Leder.

Bei CarPartsMüller.de habe ich gesehen, dass die vorderen Kopfstützen auch beim e36 cabrio hinten benutzt werden können?! (Das Cabrio hat hinten ein längeres Gestänge!
    Weiß jemand ob das stimmt, oder kann dass vielleicht sogar jemand schnell ausprobieren? Bei ebay sind safrangelbe Lederkopfstützen drin, deshalb müsste es so schnell wie möglich gehen!

Ich wäre sehr dankbar!
    Gruß

Kann das niemand mal kurz ausprobieren?! Einfach eine vordere Kopfstütze rausziehen und mal versuchen ob sie hinten reingeht?!

Und vielleicht mal schauen wie das optisch aussieht!?

BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! :wink:

Kommentar

Zitat von SteFaN_K
      Kann das niemand mal kurz ausprobieren?! Einfach eine vordere Kopfstütze rausziehen und mal versuchen ob sie hinten reingeht?!

Und vielleicht mal schauen wie das optisch aussieht!?

BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! :wink:
      Ich kann dir doch nicht helfen !!!! :grosseaugen: Ich habe doch einen MD !!!.

Aber eins: Ich habe mal einen E36 Cabrio mit hinteren Kopfstützen gesehen, doch m.E. nach finde ich den Anblick ohne hintere Kopfstützen weitaus schöner. Sieht für mich wirklich graziöser aus.

Gruss

Varadero
      - LA VIDA SIN CERVEZA NO ES VIDA -

Kommentar

Ja diese Meinung teilen viele! Teilweise auch ich.....allerdings nur wenn das Windschott eingebaut ist!
        Ohne Windschott sieht das Auto mit den hinteren Kopfstützen meines Erachtens "volkommener" und auch hochwertiger aus!
        :wink: , und sicherheitstechnisch auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Ich hab inzwischen auch schon rausgefunden, dass die vorderen Kopfstützen in die Aufnahme passen! Man muss aber dazu sagen, dass es keine 100%ige Lösung ist, da das Gestänge hinten normalerweise eine leichte Biegung hat und die vorderen nicht!!! Diese widerum sind in der Neigung verstellbar!

Kommentar

Lädt...
        X