Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar fragen zu neuem 318i mit paar mängeln!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ohne Abzieher hätte ich keine chance gehabt!Die Teile waren ja sowas von Fest!Hab beim Kolleg nen Abzieher gehollt, und der war auch schon an de Grenze mit de nachziehen!Dann noch paar hammerschläge drauf und fertig!

    Jetzt war ja davor wie gesagt das Lenkrad leicht nach Rechts verdreht, da laut Vorbesitzer es ja versetzt montiert wurde!habe es ja dann grade gemacht!
    Nur jetzt mit den Neuen Querlenkern steht es genau das was es vorher nach rechts war, nach links!
    Kann es also sein das, dass Lenkrad wegen den ausgeschlagenen Traggelenken davor leicht nach rechts verdreht war?

    Habs jetzt wieder genau auf die Pos. gemacht wie es am Anfang war, und so steht es genau gerade!Geradeauslauf stimmt auch!

    Werde die Reifen woll wing im Auge behalten zur Sicherheit!Und falls die sich wirklich schieff abfahren werde ich in 2-3mon. die Spur kontrollieren lassen!

    dank euch

    Kommentar


    • #32
      Also ohne Abzieher hätte ich keine chance gehabt!Die Teile waren ja sowas von Fest!Hab beim Kolleg nen Abzieher gehollt, und der war auch schon an de Grenze mit de nachziehen!Dann noch paar hammerschläge drauf und fertig!

      Jetzt war ja davor wie gesagt das Lenkrad leicht nach Rechts verdreht, da laut Vorbesitzer es ja versetzt montiert wurde!habe es ja dann grade gemacht!
      Nur jetzt mit den Neuen Querlenkern steht es genau das was es vorher nach rechts war, nach links!
      Kann es also sein das, dass Lenkrad wegen den ausgeschlagenen Traggelenken davor leicht nach rechts verdreht war?

      Habs jetzt wieder genau auf die Pos. gemacht wie es am Anfang war, und so steht es genau gerade!Geradeauslauf stimmt auch!

      Werde die Reifen woll wing im Auge behalten zur Sicherheit!Und falls die sich wirklich schieff abfahren werde ich in 2-3mon. die Spur kontrollieren lassen!

      dank euch

      Kommentar


      • #33
        Das Lenkrad sollte eigentlich so gestellt werden, wie das Fahrzeug ausgeliefert wurde, also genau in Mittelstellung!

        Wenn du das Lenkrad verdrehst, also anders aufsetzt, dann wird dir das Spur einstellen nicht all zu viel helfen, außer evtl. Sturz, den man vorne aber nicht einstellen kann!

        Kommentar


        • #34
          Kurbelwellensimmerring wechseln?!

          Also Tüv habe ich jetzt heute bekommen!
          Allerdings habe ich jetzt noch was endeckt!
          Und zwar habe ich in gestern nochma richtig von unten on Öl befreit!
          Und jetzt heute beim Tüv sehe ich das schon wieder die ganze Servopumpe voller Öl ist!kommt von oben irgendwo runter!

          --Vermute vom Kurbelwellensimerring, kann es der sein nach 165tkm?
          --Wie aufwendig ist es den zu wechseln?
          bzw. geht die schraube gut auf, und bekommt man die Riemenscheibe gut von der Kurbelwelle runter?

          dank euch

          Kommentar


          • #35
            habe jetzt gelesen das es woll auch der Kettenkasten sein kann, was woll ziemlich aufwenig sein soll den neu abzudichten!

            es wird auf jedenfall nur unterhalb von der Riemenscheibe feucht, aber genau sagen wos herkommt kann ich auch nicht!

            Kommentar


            • #36
              Also wegem Öl konnte ich bisher noch nicht genau schaun wos herkommt!

              Aber jetzt kommt noch hinzu das der Kühler ganz leicht minimal undicht ist, ist immer feucht unten, und auch nachm stehen immer 1-2 Tropfen aufm Boden!Also nicht arg, zu sehen ist auch nichts!

              Aber jetzt extra nen Kühler wegen so nem Schaden.Hab jetzt vorhin im Penny "Liqui Moly Kühlerdichter" gesehen wo die im Angebot haben!

              Helfen und kleine Löcher abdichten tut es woll, aber ist es irgendwie Schädlich für den Motor etc.?



              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X