Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautsprecher

    Moinsen!

    Erstmal Frohes neues!
    Hab gestern mit erschrecken feststellen müssen, dass MediaMarkt für die Adapter für die hinteren Boxen 44€ haben will. Damit ist das gleich mal gestorben!

    Nun zu meiner Frage:
    Was für Boxen sind serienmäßig im E36 verbaut? Welche Größe? Ich möchte nämlich kein HighEnd nur für den Alltag nen bissel mehr Musik.

    Schönen Gruß
    Normann

  • #2
    Re: Lautsprecher

    Hallo!Schau doch mal bei ebay rein!Hab dort für meine Adapter 19€ bezahlt...(für 6*9 Boxen!)
    Wirst wohl die Nokia jetzt noch hinten
    drinnen haben sind glaub ich 10er Boxen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Lautsprecher

      kommt drauf an was du für ein System Serienmäßig drin hast! Ich hatte den Vorgänger von Harman und Kardon drin, 13cm rund, die sind schon so geil. Adapter wie gesagt bei Ebay schauen!

      Kommentar


      • #4
        Re: Lautsprecher

        tach die damen

        passen die ori abdeckungen noch über die 9 x 6 Boxen ewnn ich mir diese adapter hole???

        Klickmich

        Kommentar


        • #5
          Re: Lautsprecher

          *hochzerr*

          *schieb*


          is dringend büdde

          ich will hinten mucke im bimmer

          Kommentar


          • #6
            Re: Lautsprecher

            Wie meinst du das mit den Abdeckungen??Die Abdeckungen von deinen 6*9 Boxen??Die Abdeckungen von den Originalboxen??
            Genauere Angaben...

            Kommentar


            • #7
              Re: Lautsprecher

              Hi

              Also: So viel ich weiß sind hinten 13 er verbaut.. (meistens Nokia). ich habe hinten MBQuart mit Adapterplatten drin (ca.100 €). Würde an deiner Stelle keine Ovalen Lautsprecher kaufen, da nicht der komplette Klang in den Innenraum kommt.
              Vorne im Fußraum sind auch 13 er verbaut. Da würde ich vielleicht Phonocar reinbauen...

              MfG
              Oli

              Kommentar


              • #8
                Re: Lautsprecher

                aus dringlichkeit nerv ich mal weiter

                so

                ich meine die plaste abdeckungen die über den originalboxen sind. bekommt man die ohne weiteres wieder über die 9x6er in den plätzen?

                und wo kann ich am besten nen sub unterbringen? hört man den wenn man den in den kofferraum stellt???

                Kommentar


                • #9
                  Re: Lautsprecher

                  also

                  die abdeckungen bekomst du wieder drüber da die boxen mit den adapter unten an die hutablage geschraubt werden.

                  ich hab bei mir 6*9 Zoll Boxen eingebaut und bin bis jetzt zufrieden, spielen auf jeden Fall besser als die Serienboxen von Nokia.

                  Die kommen jetzt noch an nen Verstärker und dann ist das schon ziemlich gut zumindest für mich.

                  Den Sub hört man wenn man den in den Kofferraum stellt. Musst halt vielleicht einen nehmen der die entsprechende Leistung hat und diesen dann über einen Monoblock betreiben.

                  Gruß :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Lautsprecher

                    Hallo.

                    Frohes neues erstmal!
                    Hab mir heute diese blöden Adapterringe für Ovale Lautsprecher gekauft.
                    Der Verkäufer lies mit sich handeln.
                    Hab 24,95 bezahlt für das teil.
                    Hab mir auch gleich die passenden Lautsprecher dafür gekauft.

                    Mfg Burgi

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Lautsprecher

                      ist auf jeden fall eine tolle sache mit den adapterringen für 6x9.habe welche von pyle drin mit 150rms.alles von ebay.du bekommst einen super klang.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X