Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Sofitte erlaubt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LED Sofitte erlaubt?

Wollte mal fragen, ob es legal ist LED-Sofitten in anderen Farben in die Innenraumbeleuchtung einzubauen? Ich würde mir gerne rote für vorne und hinten holen? Wie lange sind die Sofitten hinten und vorne beim 316I Compact E36 BJ.97?

Können die mir da an den "Karren" fahren?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Re: LED Sofitte erlaubt?

Solange die nicht nach aussen leuchten und andere Verkehrsteilnehmer blenden is es egal welche farbe die haben
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

dürfte eigentlich egal sein in welcher farbe die innenraumbeleuchtung leuchtet.verstehe nur den grund nicht warum du das machen willst.durch das rote licht sieht man doch gar nicht so gut wie bei dem normalen :aehm:

Kommentar

Wollte erst orange! Passend zu der Kompletten Amaturenbeleuchtung! gibt es allerdings nur in rot! Dann wirds eben rot!

Kommen ja demnächst noch Kaltlicht-Kathoden in die Fussräume, und dann soll dann alles mit der innenraumbeleuchtung angehen! So ist es ja legal oda?

Grüße Steve

Kommentar

Kann mich nur wiederholen:
          Ja es ist erlaubt so lange du nicht so hell leuchtest das es wie ein Flutlichtscheinwerfer aussieht.
          B M W - forever !!!!!

Kommentar

Wenn es erlaubt ist, wenn es nicht nach draußen leuchtet, warum ist dann die Fußraumbeleuchtung verboten? Die scheint bei mir nur Raus wenn ich die Tür auf habe.
            ---------------------------
            Was fahr mer nie - Golf GTI
            Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

moin
              ich habs auch und wenn man den wagen per ffb von weitem aufschließt siehts manchmal aus als würde der puff grad aufmachen aber auch beim fahren kann man es einschalten und im innenraum genügend sehen ohne das es blendet wie bei dem originalem licht!

mfg huetten

PS: ist erlaubt!

Kommentar

Wie neonröhren iM Fussraum oder ähnliches er laubt: Aber wehe es wird auf öffentlichem Gelände eingeschaltet, dann ists nähmlich nicht mehr erlaubt. Sprich wenn ihr im dunkeln im Wald steht und das Auto ausschleißt dürft ihr Geld abgeben wenns kagge läuft :hihi:

Kommentar

Hab mal was gehört, dass das als Einstieghilfe gezählt wird? Aber wie es aussieht ist der Fall sehr umstritten! Da sagt jeder was anderes? Weiß jetzt selber ned obs legal is...

Grüße Steve

Kommentar

Lädt...
                  X