Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport- Schalensitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sport- Schalensitze

was muss man beachten wenn man schalensitze einbauen will passen die auf die originalen laufschienen,brauchen sitze ein tüv-gutachten?

Re: Sport- Schalensitze

nein für die sitze brauchst eigene sitzschienen. die sitze müssen eingetragen werden, daher nur welche mit gutachten kaufen!!! es gibt die starren, die man nicht mehr eingetragen bekommt. wenn man die sitze eintragen lassen will, bzw muss, müssen diese ein neigungsverstellung haben!!!

grüsse

Kommentar

müssen sie nur in der neigung verstellbar sein oder auch längs also vor und zurück?

Kommentar

Denke beides

Kommentar

Ich muste meine Sportschalensitze nicht eintragen. Die haben Rückenverstellung und Laufschienen. Man muß glaub ich nur Starre Schalensitze eintragen lassen.
          fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

welche sportschalensitze hast du? haben die dann ine eg-genehmigung?

Kommentar

AVUS Schalensitze, keine ahnung ob die eine EG genehmigung haben. Der Tüv hat gesagt das ich die nicht eintragen brauche.
              fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Soweit ich informiert bin musste Sitze immer eintragen, da diese nicht Fahrzeugspezifisch sind. Die Sitze müssen nach vorne/hinten verstellt werden können, und die Lehne muss sich verstellen lassen. Eine Höhenverstellung brauchste aber zur Zeit noch nicht :aehm:

Kommentar

Lädt...
                X