If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wieso das denn ????
Ich bau doch beim Gewinde die Dämpfer nicht aus wenn ich die Höhe verändere !!!
Wüßte auch nicht warum man da dann wieder alles einstellen muß !! :ka: :aehm:
aber wenn du tiefer gehst wird dein sturz positiver, der abstand der beiden vorderreifen ist also an der oberseite geringer wie an der unterseite. dein wagen bekommt sozusagen x-beine.
stellst ihn höher wird dein sturz wieder negativer, verpaßt ihm also o-beine, oder wie man in fußballerkreisen sagt... pierre-littbarski-gedächtnis-beine :hehe:
also muß dein sturz wieder angepaßt werden damit sich u.a. deine reifen nicht einseitig abfahren.
so hab ich das noch irgendwie in erinnerung.... verbessert mich wenn ich falsch liege.
hinten kannste serienmäßig einstellen...
ich kanns auch vorn!!! :hehe:
hab mit meinen kumpel(arbeitet in ner guten reifenbude)
gesprochen, und der sagt das sich durch die veränderung des sturzes auch die spur verstellen kann...
:aehm:
Kommentar