Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerferblenden

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte auch gleich mal Hilfe.
    Weiß einer, wie ich die Blenden an meinen Scheinwerfern wieder wegbekomme ohne das die Blenden dabei kaputt gehen? Die sind von Kamei und wurden damals mit dem Kleber der dabei war angeklebt. Hab mir nämlich neue Scheinwerfer gekauft und würde gerne die Blenden wieder an denen ankleben.
    Hab echt keine Ahnung wie ich die wegbekomme :ka:
    Hoffe, das mir jemand helfen kann und nen Vorschlag hat

Re: Scheinwerferblenden

ist das normaler elastischer kleber oder ist der hart

wenn er hart ist würd ich es mal mit heißluftfön probieren

wenn es weicher kleber ist würd ich mit skalpell oder teppichmesser drunter lang schneiden oder mit aceton anlösen aber da geht meist die farbe auch mit weg
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Der Kleber ist hart. Wird es aber dann nicht zu heiß, wenn ich mit dem Heißluftfön draufhalte, da der ja auch so ca. 500° heiß wird

Kommentar

ich würde es auch mit einem teppichmesser versuchen und dann mit viel gefühl dran ziehen!!mit dem fön wird das nichts ausser das du die blenden beschädigst!!

Kommentar

man sollte schon bisel abstand halten und nicht 1 cm davor voll drauf halten dann geht das schon

der vorteil des warm machens ist da verliert der kleber seine festigkeit und löst sich besser
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Danke. Dann werde ich das mal mit dem Fön so probieren. Ist echt ein super Forum hier. Gefällt mir sehr gut

Frag mich bloß, warum ich da nicht schon früher drauf gestossen bin :aehm:

Kommentar

Lädt...
            X