If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mal ne frage, wie passt das eigentlich mit den Kotflügeln wenn man seinen e36 mit der e46 front ausstattet??? :aehm:
passen die kotflügel vom E46 oder wiemacht man das??? :ka:
ne ich denke er meint wenn man die e46 scheinwerfer nimmt!!da brauchst du jeweils noch 2e46 kotflügel aus denen man die blinker-form/aussparrung heraustrennt und in die alten e36 kotflügel neu einschweißt!!
habe es so in der form noch nicht gemacht allerdings schon einige als kotflügelteilersatz zb beim unfallschaden wo die rep. selbst bezahlt werden musste!!!
schwierig....kommt immer ganz drauf an....hast du erfahrungen im umgang mit dem schweißgerät wie liegen dir anpassungsarbeiten etc...
für ungeübte schwer für leute die sowas häufiger machen eher einfach!!
oder ich lass den wagen doch in seiner ursprünglich von BMW erwünschten Form... Bin auch irgendwie noch am zweifeln von vorne e46 und von hinten e36... bin noch nicht so schlüssig...
bin auch kein karosseriebauer und kann trotzdem ordentlich schweißen und verzinnen!! :hihi:
na also deine kenntnisse in ehren, aber kennst den spruch, schuster bleib bei deinen leisten. da en bißchen schweissen und verzinnen reicht nicht wiklich, dass solltest du schon wissen! spätestens beim lack auftragen trennt sich dann sie spreu vom weizen!
Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!
Kommentar