Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Umbausatz E36 auf E46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Umbausatz E36 auf E46

    Hi Leute, ich habe mal bei einem Tuningvertrieb nachgefragt und der bietet das Komplette Umbaukit von Seidl für den BMW E36 an. Umbau komplett auf E46 (Motorhaube, Scheinwerfer, Blinker, Schürzen, Schweller etc...) anstatt für 4485 Euro für 4050 Euro. 2 Sets würen die für 8050 Euro hergeben. Was meint Ihr? Neupreis für 2 Sets wären 8970 Euro.

  • #2
    Re: BMW Umbausatz E36 auf E46

    das sind 8000 DM nur für ne motorhaube scheinwerfer usw weis ned ob das so lohnend ist
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW Umbausatz E36 auf E46

      Ich würde es mir auch sparen, wenn du deinen verkaufst, die 4000 Eus nimmst und noch paar Kröten zusammen raffst kannst du dir gleich nen E46 kaufen.
      Raus geworfenes Geld, glaub mir!

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW Umbausatz E36 auf E46

        Echt, da kriegst ja gleich nen E46 für,
        statt sich hinter spotten zu lassen,
        fürn E46 hats wohl nicht gereicht.
        /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW Umbausatz E36 auf E46

          Würd ich auch sagen! Da bekommst du schon einen e46 dafür und da hast du mehr davon!
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
          edit: oh, jetzt sinds schon 150

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW Umbausatz E36 auf E46

            Ja schon klar aber ich meine nen E36 auf E46 hat fast keiner. Nen E46 gibt oft. Ich finde man muss kreativ sein und was besonderes haben was sich von der Masse abhebt. Gibt ja genug Leute die jeden Cent ins Auto stecken. Denke jeder hat ne andere Meinung

            Kommentar


            • #7
              Re: BMW Umbausatz E36 auf E46

              ka wie alt er ist nur bist sicher das den noch paar jahre fahren willst und sich das lohnt ned wenn in nem jahr weil er shcon vielciht 250tkm und dann motor oder sonsnt was hoch geht auch reparieren willst weil wiederbkommen tust das geld nicht auch beim verkauf nicht
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar

              Lädt...
              X