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Sprich alle außer LED leuchten funktionieren. LED`s würden bei 12 Volt kaputt gehen. Ist zu viel. Die Widerstände, bzw der Widerstand (je nachdem ob Parallel oder in Reihe geschaltet) wirkt wie ein Transformator, und lässt nur (fantasiewert folgt) 3 Volt durch. Resultat ist, dass die CC merkt, dass da keine 12 Volt fließen. Nun ist sie aber vor 15 Jahren entwickelt worden. Damals gabs noch keine LED`S im KFZ Bereich. Das Auto kennt 12 Volt = alles ok, und unter 12 Volt = Birne kaputt. Wenn du nun ne LED Rückleuchte einbaust denkt der BC, das die Glühbirne verbrannt ist
Hu hu Alpine an andere. Da giebts keine extra pins. Kann doch nicht so schwer sein zu verstehen :nee: Die CC Überwacht nur ob Strom fließt. Wenn nicht ist logischer Weiße die BIrne kaputt, oder du hast LED Leuchten drin
Sprich alle außer LED leuchten funktionieren. LED`s würden bei 12 Volt kaputt gehen. Ist zu viel. Die Widerstände, bzw der Widerstand (je nachdem ob Parallel oder in Reihe geschaltet) wirkt wie ein Transformator, und lässt nur (fantasiewert folgt) 3 Volt durch. Resultat ist, dass die CC merkt, dass da keine 12 Volt fließen. Nun ist sie aber vor 15 Jahren entwickelt worden. Damals gabs noch keine LED`S im KFZ Bereich. Das Auto kennt 12 Volt = alles ok, und unter 12 Volt = Birne kaputt. Wenn du nun ne LED Rückleuchte einbaust denkt der BC, das die Glühbirne verbrannt ist
*klugscheißmodusaus*
Ich denke mal, das du nicht einmal die Frage verstanden hast!
Doch. Da ist doch n dummer BC drin. Aber selbst LED kann man ihm andrehn. Ich weiß nix von unterschieden. Bei In Pro stht von nix auffer Seite, und beim Schrotthändler (FK) auch nicht :aehm:
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