Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Hi,

    mir ist heute morgen aufgefallen, dass die die Nadel der Verbrauchsanzeige unter dem Tacho bei kaltem Zustand immer rechts aus dem Sichtfeld verschwindet. Überhaupt funktioniert die Anzeige im kalten Zustand nicht richtig, da sie im Leerlauf dann ca. 9l Verbrauch anzeigt.
    Sobald der Motor auf Temperatur ist, funktioniert aber wieder alles wunderbar.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass sich meine Außentemperaturanzeige kurz nach dem Starten des Motors von selbst ausschaltet, schalte ich sie wieder ein, läuft sie einwandfrei.

    Beides kann evtl. normal sein, aber etwas seltsam finde ich das schon...
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

  • #2
    Re: Ist das normal?

    Der kalte Motor zieht natürlich auch extrem viel Sprit weg, darauf reagiert auch die Verbrauchsanzeige.

    Kommentar


    • #3
      Re: Ist das normal?

      Die Anzeige leuchtet auf, wenn es draußen unter 3 Grad sind und geht dann, wenn ich das richtig in erinnerung habe, von alleien wieder aus, das ist normal...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: Ist das normal?

        Hallo Lorenzo,
        die Verbrauchsanzeige verschwindet im Stand ! Dann schlägt sie nach ganz rechts !!
        Die Temp Anzeige piept kurz auf wenn es unter 3 Grad draussen sind und geht dann automatisch wieder aus!!

        Das is schon alles korrekt so !

        Kommentar


        • #5
          Re: Ist das normal?

          @Fuchur27
          ...puuhhh...
          MfG
          Lorenzo

          Mein BMW 328i

          Kommentar

          Lädt...
          X