Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfilter........Welcher??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftfilter........Welcher??

    Hi leute,

    spiele mit dem gedanken mir einen offenen Luftfilter einzubauen. Leider wiss ich nich so richtig was sich da anbietet. Vielleicht könntet ihr mir da mal einen oder zwei tipps geben . Hab ne laufleistung von 167000km.

    Gruss Zony


  • #2
    Re: Luftfilter........Welcher??

    Hey Zony. Also ich hab einen von raid hp drin und bringt überhaupt nix. also davon kann ich definitiv abraten. Wenn dann würd ich einen von k&n nehmen. die sollen ziemlich gut sein. Aber aber andererseits können diese luftfilter die laufleistung der motoren erheblich einschränken, da diese mehr staubpartikel durchlassen. ich würds mir also überlegen...
    To finish first, you first have to finish!

    Kommentar


    • #3
      Re: Luftfilter........Welcher??

      ich hab nen K&N drin und bin eigentlich sehr zufrieden damit! 'n bekannter von mir hat in seinem audi A4 nen baumwollfilter von Raid HP drin und der macht auch recht geilen sound! von der peformance her würd ich allerdings nen twister holen, weil die ja so 'n hitzeschild rundrum haben! ich weiss aber nicht, was der für'n sound hat! so! auch wenn ich dir nicht wirklich geholfen habe, wollt ich das mal los werden!

      Kommentar


      • #4
        Re: Luftfilter........Welcher??

        Ich würd mir keine neuen luffi dranhauen. Die Filterleistung ist Miserabel, und das eingize was sich verbessert ist der Sound, da die Luftmenge sowieso durch den BMW, und nicht durch den Filter bestimmt. Wie gesagt, es macht nur lauter, und deinen Motor kaputt

        Kommentar

        Lädt...
        X