Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böser Blick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Böser Blick

Monin Moin
    ich komme aus dem Ruhrpott,und wollte mal fragen wer von euch einen Bösen Blick drangeschweißt oder dranschweißen lassen hat?
    Und was sagt der TÜV dazu?
    MFG
    Ronny

Re: Böser Blick

hi, solange der angeschweißte böse blick nicht größer ist als die scheinwerferblenden dies zu kaufen gibt sagt der nix dazu.
    BMW 316i Compact

Kommentar

hallo Ruhrpott

ich habe mir meine bösenblick selber drangeschweist verzinnt und gespachtelt schau dir das mal an

Klick hier

du meinst bestimmt sowas oder???

@Ruhrpott: da muss ich dir leider sagen das das nicht ganz korrekt ist was du da mit den bösenblickleisten gesagt hast... man darf die scheinwerfer bis zu 29% verdecken.. je nach bundesland variert das aber..

kannst auch gerne mal mein bösenblick sehen.. da wirst du sehen das die böseblickleisen (z.M kamei) issel dünner sind als das was ich habe

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

man darf die scheinwerfer bis zu 29% verdecken.. je nach bundesland variert das aber..
        du kannst auch 100% komplett zu machen deine scheinwerfer, die frage ist nur ob du noch was siehst.... :hehe:

Kommentar

joo zakaflias

klar alles kann machen dann müsste ich mir aber bei conrad nen nachtsicht gert fü 99,00 € kaufen... mit restlichtverstärker... aber obwohl eine gute ideee muss ich mir merken für mein nächstes projekt

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

@Ruhrpott: da muss ich dir leider sagen das das nicht ganz korrekt ist was du da mit den bösenblickleisten gesagt hast... man darf die scheinwerfer bis zu 29% verdecken.. je nach bundesland variert das aber..
            ah ist das wirklich so??? das variiert nach bundesland?! Das wäre ja wieder typisch deutschland, da fährste von TH nach Bayern und die legen dir die karre still obwohl der Thüringer Tüv dir das absegnet?
            Der Blaue oben Ohne

Kommentar

moin BreaKy

ne so schlimm ist es nicht... hier im saarland bekommst du es seit neuestem nicht mehr eingetragen.. aber in der pfalz geht es ohne probleme... da muss man nach idar oberstein fahren um es eintragen lassen... aber einmal eingetragen ist es dann eingetragen.. nur hier wirst du dann oft deswegen angehalten..

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

ja wie gesagt wenn du den nur so groß machst wie es die scheinwerferblenden gibt, gibts keine probleme.
                wir hatten das hier in iserlohn in letzter zeit öfters das wir bei uns die blicke kürzen müsten.
                BMW 316i Compact

Kommentar

hi murat
                  gut das gibt mir doch noch ein wenig hoffnung an die "politik" in diesem land zu glauben
                  Der Blaue oben Ohne

Kommentar

moin BreaKy

ne so schlimm ist es nicht... hier im saarland bekommst du es seit neuestem nicht mehr eingetragen.. aber in der pfalz geht es ohne probleme... da muss man nach idar oberstein fahren um es eintragen lassen... aber einmal eingetragen ist es dann eingetragen.. nur hier wirst du dann oft deswegen angehalten..

MFG MURAT
                    eingetragen heißt nicht das es zugelassen ist nur infohalber weil wenn die G/W anhält und die sagen das Fahrzeug ist in keinem vorschriftsmäßigen zustand schicken die dich zu ihrem tüv und das wars dann mit deiner eintragung
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

wie ich Jim für sowas liebe
                      er kann einen immer alles mies machen
                      achja @jim: ich hab immernoch keinen neuen auspuff -.- die schweine ham schon seit fast 3 wochen nicht geliefert
                      Der Blaue oben Ohne

Kommentar

Lädt...
                      X