Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streuscheibe einzeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streuscheibe einzeln?

    Hab da mal eine Frage. Ich bin sicherlich nicht der erste, der das Problem mit den vergilbten Streuscheiben des Abblendlichts hat. Ich hatte erst vor diese zu reinigen, weil ich mir die guten Nightbreaker-Birnen einbauen wollte. Da gibt es ja eine gute Anleitung für. Ich stellte aber fest, das beide Scheiben auch einen Riss haben. Also lohnt sich das reinigen nicht wirklich.
    Eine Nachfrage meinerseits beim Freundlichen ergab, das es angeblich die Streuscheiben nicht einzeln gibt, sondern nur als kpl. Scheinwerfer. Ist dem wirklich so, oder gibt es da doch noch eine Quelle wo man an diese Scheiben kommt? Und lassen sich ggf. die Streuscheiben einzeln wechseln?

    mfg
    speedi

  • #2
    Bei BMW kann man das komplette Scheinwerferglas mit Streuscheiben beziehen, kostet aber Pro Glas etwa 100€...

    Hab dir hier mal nen Ebay Link kopiert, da sind die um einiges günstiger!

    Kommentar


    • #3
      Na.. das hat doch was !!!! Super.. Für solche Preise kann man sich ja sowas kaufen.. die Nightbreaker können kommen

      mfg
      speedi

      Kommentar


      • #4
        Na.. das hat doch was !!!! Super.. Für solche Preise kann man sich ja sowas kaufen.. die Nightbreaker können kommen

        mfg
        speedi

        Kommentar

        Lädt...
        X