Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist nur kaputt?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur kaputt?!?

    Hallo =) Ich habe mir einen BMW 316i compact geholt und bin total zufrieden mit meinem auto.. seit fr macht er allerdings komische sachen^^ wenn er ein paar stunden steht vibriert das ganze auto beim starten ganz heftig.. nach 2min bzw. wenn man eine weile fährt ist wieder alles normal. auch wenn ich nach einer kurzen pause das auto wieder starte läuft er normal.. was kann das nur sein?! habt ihr vielleicht eine idee?! hilfe!!!

  • #2
    Hi Alex,

    deine Aussagen sind leider etwas wage. Achte doch mal auf die Drehzahl wenn dein Auto die komischen sachen macht.
    Ich denke, dass diese dann im Keller ist. Sollte dies der Falls sein, tippe ich, dass dein Auto im kalten Zustand nicht auf allen Zylindern läuft bzw. diese nur sporadisch gezündet werden.
    Evtl. hast Du Glück und es sind nur die Zündkabel o.Ä. Könnte aber genauso gut auch an dem Steuergerät liegen.
    Als Laie sollte man da aber etwas vorsichtig sein. Überprüfe den Zustand von den Zündkabeln etc. nur wenn die Zündung aus ist.

    Grüße, Alex

    Kommentar


    • #3
      Gauf Alex,

      Was ich denken würde das eventuell dein leerlaufsteller kaputt is. Weil das mit dem Steuergerät wäre zwar a ne möglichkeit aber sehr kosten intensiv. Kann dir jetz aber a net genau sagen wo der leerlaufsteller sitzt aber sobalb du Zündung stellung2 machst muss der brummen. Viel Glück noch bei deiner Fehlersuche und ich wünsch dir das es net is Steuergerät is.
      Quer siehste mehr :mrgreen:

      Kommentar

      Lädt...
      X