Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Cabrio oder E36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Audi Cabrio oder E36

    ist denn ein e36 gut oder ist cabrio generell nur zum langsam fahren gemacht ?? ich dacht so an 320 oder 325 cabrio
    ich finde, ein gut motorisiertes Cabrio wie der e36 325 eignet sich bestens für beides: gelegentlich mal offen fahren mit 200 Sachen oder mehr ist ein echtes Erlebnis (solange man vorne sitzt). Auch bei geschlossenem Dach hält sich das Geräuschniveau bis 150 noch in Grenzen. Beschleunigungsorgien oder Kurvenflitzen sind jedoch aufgrund des hohen Gewichts nicht drin. Für den e36 spricht aus meiner Sicht auch die Möglichkeit, ein Exemplar mit Hardtop aufzutreiben. Damit ist das Fahrzeug absolut winter- und langstreckentauglich und sieht zudem wirklich klasse aus.
    Tom
    Tom

    Kommentar


    • #17
      Re: Audi Cabrio oder E36

      hi , schon a komische frage im bmw forum

      finde das der audi für die relatiev viel ccm wenig leistung hat,
      Freund von mir hat a 80er Cabrio mit n 2,8 motor
      und er regt sich jedesmal erneut auf wenn i mit meinem ;;kleinen;; 320i an ihm vorbei fahre

      ansonsten nettes auto ,wie aber schon oft geschrieben ,alte technic.


      gruss Micha

      Kommentar


      • #18
        Re: Audi Cabrio oder E36

        hey tommy,

        oben schreibst du was von e36 coupe und unten was vom cabrio. was möchtest du denn überhaupt.
        wobei ich es sowieso komisch finde sich zw. audi cabrio und bmw coupe zu entscheiden. entweder du stehst auf cabrio oder auf coupe, oder?
        und zur finanzierung... was meinst du mit "keinen festen arbeitsvertrag"? bist du befristet, hast du keinen job oder jobst du? in allen 3 fällen wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit keine finanzierung durch bekommen (eigene erfahrung).
        und was ist denn das für ne frage: "ist cabrio generell nur zum langsam fahren gemacht?"

        grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X