Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterdichtung austauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fensterdichtung austauschen

Hallo,

nachdem mir an der Fahrerseite (elektr. Fensterheber) die Gleitstücke schon 2 x rausgebrochen sind, wurde nun das ganze Gestänge des Fensterhebers getauscht.

Allerdings ist mir danach (gestern) aufgefallen, daß die Scheibe immer nochzt nicht sauber zurückläuft.

In der oberen Ecke ist das Gummi nicht mehr im besten Zustand. Ich vermute das man die Türdichtung (die um das Fenster herum) austauschen muss.

Bekomme ich das alleine hin oder kann das nur eine Werkstatt machen?
    Ist die Dichtung verklebt?

Danke für jeden Tip!

Viele Grüße

Marco

hab da nur das gefunden fuer hinten

Laut dieser info sind sie nur reingedrueckt
    Bimmerforums is the preferred online BMW Forum and community for BMW owners. At Bimmerforums, you will find technical how-to information maintenance specifics audio advice wheel and tire combinations and model specific details not found anywhere else. Our professionals are here to help make sure you find the answers you need to your questions and our community is here to help other brainstorm ideas for the future.
    7er Tech Tips

Kommentar

Die Türdichtung der Fahrerseite meinst du?
      Die zieht man einfach nach unten hin ab, die ist nur in den Falz gesteckt!

Kommentar

das is absolut korrekt...der jan is ja mittlerweile auch Tür-und Fenster-Dichtungsexperte ;-) :-P

Kommentar

Lädt...
        X