Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Geräusch beim Bremsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Geräusch beim Bremsen

    Seit zwei Tagen kommt beim Bremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten ein komisches Brummen und das Bremspedal kommt mit leichtem Wiederstand zurück. Kann das eventuell mit dem ABS zu tun haben? Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein kann und was ich da machen kann???
    Vielen Dank im Vorraus

  • #2
    liest sich als wäre die Bremse einfach verschlissen

    Kommentar


    • #3
      Danke dir

      Die Verschleissanzeige zeigt zwar noch nix an. Am We sollen aber sowieso neue Bremsen drauf. Heute trat das Problem gar nicht auf und gestern nur vereinzelt...so 2,3 mal. Vielleicht ist es dann weg. War auch schon einmal in ner Werkstatt, da hat der Vorführeffekt wieder zugeschlagen ;-)


      gruß
      bruce

      Kommentar


      • #4
        Das Problem hatte ich auch schon 2-3 mal dieses Jahr, aber nur wenn ich recht fest in die Bremse gegangen bin, wobei da das ABS noch nicht zum Einsatz kam ....
        Bremsen bei mir sind rundrum ca. 10.000 Km alt und dementsprechend noch sehr gut (Belag und Scheibe)!

        Nach dem wechseln der Bremsflüssigkeit ist´s dann nicht mehr aufgetreten!

        @Bruce: Lass dir gleich noch die Bremsflüssigkeit wechseln, dann sollte es eig. nicht mehr auftreten!

        Kommentar

        Lädt...
        X